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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 20

Business Deutscher Modehandels-Kongress

„Alles ein Boss-Kunde“

Hugo Boss-Vorstand Ingo Wilts über mehr Design, mehr Klarheit, mehr Sexiness

Das Plenum hängt an seinen Lippen. Es geht um eine der weltweit größten Modemarken, es geht um Strategie und es geht um viel Umsatz. Ingo Wilts, Kreativ-Chef im Hugo Boss-Vorstand und zuständig für alles rund um Markenführung und Produkt, spricht off

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 24,25

Business

Agenda Hugo Boss: Vier im Visier

Digitale Schauräume, mehr E-Commerce, vernetzte Fertigungen. Und auch bei Produkt und Personal tut sich einiges. Hugo Boss erhöht das Tempo im Transformationsprozess. Wir zeigen, was in Metzingen oben auf der Agenda steht, um in Zukunft Marktanteile zu gewinnen. Von Tim Dörpmund

[5379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 138

Fashion Strümpfe Frühjahr 2018

Männer-News

Bei Boss heißt es volle Kraft voraus: Die Metzinger spielen die nautische Themenwelt über die ganze Kollektion. Kleine Boote zieren als Allover-Druck, Streifen kommen in allen Variationen und Breiten. Maritime Blautöne treffen auf Grün, Gelb, Rot und

[2813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 21.06.2017 Seite 19

Kidswear Frühjahr 2018

News

Boss launcht Fußball-Kapsel

Die Kindermodelinie, die Children Worldwide Fashion (CWF) für das Metzinger Premiumlabel in Lizenz produziert, lanciert zur Weltmeisterschaft 2018 eine Fußball-Kapsel. Geplant sind T-Shirts und Poloshirts für die Teilnehmerländer Deutschland, Spanien

[661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 21.06.2017 Seite 26

Kidswear Frühjahr 2018

News

Boss - Hugo Boss

Aufgrund der vielversprechenden Order in der Anlassmode plant Lizenzpartner Children Worldwide Fashion (CWF) , den Anteil der Formalwear in der Kindermodelinie auszubauen. Es gibt sechs Anzug-Varianten als Baukasten oder als Set mit Weste in den Mate

[875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 69

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Formalwear

„Boss kommt viel frischer und mutiger“

Heiko Ihben, Brand & Creative Director Boss Menswear, über die Looks für den neuen Boss-Mann und Bademäntel mit Glamour

Herr Ihben, wie entwickelt sich der Anzug-Look bei Boss? Noch viel mehr als zuletzt pushen wir unser starkes Key-Produkt über die Kombination mit Sportswear. Stylings mit Track-, Bomber-, Fieldjackets und Parkas beleben unsere Formalwear-Outfits e

[1777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 138

Fashion Kids Frühjahr 2018

News

Boss launcht Fußball-Kapsel

Die Kindermodelinie, die Children Worldwide Fashion (CWF) für das Metzinger Premiumlabel in Lizenz produziert, lanciert zur Weltmeisterschaft 2018 eine Fußball-Kapsel. Geplant sind T-Shirts und Poloshirts für die Teilnehmerländer Deutschland, Spanien

[661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 7

Diese Woche

Boss muss Zugeständnis machen

Anzug-Preise starten nun doch schon bei 499 Euro

499 Euro statt 599 Euro. Der Boss-Anzug wird für die deutschen Wholesale-Partner im Preiseinstieg einen Hunderter weniger kosten als in der neuen Marken- und Preisstrategie zunächst angekündigt. Die deutschen Kunden können also auch künftig ein Anzug

[2164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 18,19

Business

Neuausrichtung mit Hindernissen

Nach einer überhitzten Expansion besinnt sich Hugo Boss auf eine nachhaltige Wachstumsstory. Die neue Strategie des Marktführers stellt besonders seine deutschen Kunden auf die Probe.

[8154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 48

Fashion Männermode Herbst 2017

Boss schickt den Traveller auf Reisen

Es wird maritim, es wird urban und es geht in die Berge. Drei Stimmungen geben der neuen Global Traveller-Kollektion von Boss nicht nur die Inspiration für neue Stylings, sondern liefern über funktionale Travel-Lösungen auch Mehrwert. „Wir geben Komf

[554 Zeichen] € 5,75

 
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