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HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 024

Unternehmen

JEANSMARKT Levi's-Kampagne soll auch den Markt neu beleben / Jeanshersteller setzen Schwerpunkte auf PoS und Shop-in-Shop-Systeme

Die Jeanser warten auf den Megatrend

FRANKFURT / Die Jeans- und Modehersteller sind sich - notgedrungen - einig: Denim kehrt zurück. «Der Einzelhandel braucht eine Belebung und das Revival von Denims ist ein wichtiger Trend», sagt selbst Tommy Hilfiger in der «Sportswear International». Doch

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HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 006

Nachrichten

Jeansmarkt Engineered-Kampagne soll Marke stärken

Levi Strauss mit neuem Dreh

HEUSENSTAMM / Trotz einem erneut negativen Geschäftsergebnis im vergangenen Geschäftsjahr strahlt Levi Strauss Zuversicht aus (Horizont 7/2000). Mit der neuen Engineered-Jeans, die eine verdrehte Seitennaht aufweist, will der Marktführer nach einer umfass

[975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 010

News

Fokus

Levi's: Wieder zweistellige Umsatzrückgänge

Levi Strauss & Co. hat 1999 erneut herbe Umsatzrückgänge verbuchen müssen: Wie das Unternehmen aus San Francisco mitteilt, ist der weltweite Konzern-Umsatz um rund 14 % von 5,96 auf 5,14 Mrd. Dollar (etwa 10 Mrd. DM) gesunken. Damit hat Levi's seit dem Re

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TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 045

Fashion

Levi's

"Wir liegen weit über Plan"

Das Interesse der Händler, wie es bei Levi's weitergeht, war auf der Inter-Jeans natürlich groß. Der Messestand war meist umlagert von Wartenden. Allerdings ging der Einlass dieses Mal dank Listen organisierter vonstatten. Wieder wurde den Besuchern das k

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HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 001

Levi's stellt seine größte Kampagne auf die Beine

Heusenstamm / Mit der «wichigsten Kampagne seit Einführung der 501», so der deutsche Unternehmenssprecher Matthias Born, will der Jeanshersteller Levi Strauss ab Anfang März in allen Medien und mit massiven PoS-Aktionen an den Start gehen. Der Etat dürfte

[973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 008

News

Fokus

Levi's büßte '99 in Europa 12 % Umsatz ein

Der Levi's-Konzern muss bereits seit sechs Jahren in Europa Umsatzrückgänge hinnehmen. 1999 schrumpfte hier der Umsatz gegenüber dem Vorjahr (für '98 wurde der Umsatz für die Region Europa, Afrika und Mittlerer Osten mit rund 3 Mrd. DM angegeben) erneut,

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 086

Business Leute

Levi's holt Pepsi-Manager

Ein neuer Mann soll den kränkelnden Jeanshersteller Levi's wieder aufbauen: Der 52-jährige Phil Marineau wechselt zum 27. September von seinem Posten als Chef von PepsiCo Nordamerika an die Spitze von Levi Strauss & Co. Dort wird er den bisherigen Vorstan

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Levi's sieht Licht am Ende des Tunnels

Der Kult um Flat Eric schlägt sich in Abverkaufszahlen nieder / Neue Kampagne soll Sta-Prest weiter pushen / Nach acht Jahren wieder auf der Interjeans

HEUSENSTAMM Mit einer außergewöhnlich erfolgreichen Kampagne und innovativen Produkten hat es derJeansriese Levi Strauss Germany geschafft, sich nach einer langen Durststrecke wieder als Trendsetter in Sachen Werbung und Mode zu positionieren. HORIZONT sp

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 011

News

Levi's kommt mit einem Four Season-Konzept

Nach acht Jahren Rückkehr zur Inter-Jeans

Der Jeansanbieter Levi Strauss kehrt im Juli auf die Kölner Inter-Jeans zurück. Zuletzt war der Heusenstammer Marktführer im Herbst '91 als Aussteller auf der Messe vertreten. Auf knapp 500 m2 Fläche wird Levi's sich in Halle 14.2. präsentieren. Dabei h

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Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 019

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Levi's verkauft direkt

Levi Strauss & Co hat in den USA und Kanada den Jeans-Direktverkauf per Internet aufgenommen. Die Preise liegen über den billigsten stationären Angeboten in Amerika. Fremden Internet-Kaufhäusern wie Macy's untersagt Levis dagegen den Online-Verkauf.

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