Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7478 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 123

Marketing

Lidl schiebt den Werbemarkt an

LEH hat im Mai überwiegend die Spendierhosen an – Auch Ferrero, L’Oréal und Beiersdorf sorgten für positive Impulse

Der Food-Handel bleibt eine Stütze des Werbemarktes. Im Mai legten fast alle Discounter und Supermärkte noch eine Schippe drauf. Lidl ist wieder Werbekönig im Lebensmitteleinzelhandel.

[4378 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis Mai 2023 - Werbeausgaben im LEH bis Mai – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 39

Marketing

Events und Neue Agentur

Gustavo Gusto backt Pizza vor Ort auf

Gustavo Gusto verstärkt seine Präsenz bei Events und Festivals in Deutschland. Auf mehr als 30 Veranstaltungen wird das Unternehmen, das TK-Pizzen herstellt, vertreten sein. Dabei sind Musikfestivals genauso dabei wie Filmfeste oder TV-VIP-Events. Di

[670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 36

Marketing

LEH treibt den Werbemarkt an

Lidl hebt Werbeinvestitionen spürbar an – FMCG-Branche kürzt bei Klassik weiter – Procter spart, auch Ferrero zückt den Rotstift

Der LEH geht derzeit in puncto Werbung voran. Vor allem Lidl steigerte seine Werbeausgaben im April gegenüber dem Vorjahresmonat um 75 Prozent.

[3657 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis April 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 39

Nonfood

Leifheit investiert in den Abverkauf

‚Made in Germany‘-Kampagne pusht Nachfrage – Werbebudget wird weiter aufgestockt – Smart-Packaging-Projekt für Online-Versand

Der Haushaltsproduktehersteller Leifheit steigert den Werbedruck. Umsatz zieht nach Start einer TV-Kampagne deutlich an.

[4997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 20

Frischware

Kleiner Dämpfer für Hochland

Käseabsatz stagniert – Rendite unter Druck – Umsatz steigt deutlich – Festhalten an Russland – Plateau-Bildung bei veganen Artikeln

Das enorme Umsatzplus von 29Prozent sorgt bei den erfolgsverwöhnten Hochländern nicht für gute Laune, denn dem stehen deutliche Kostensteigerungen entgegen. Das drückt die Rendite des Käseriesen. In diesem Jahr peilt er aber wieder 5 Prozent Marge an.

[5866 Zeichen] Tooltip
Drittländer gewinnen - Umsatzanteile 2022 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 61

Länderreport Schweiz

Mövenpick baut Marktstellung aus

Hohes Wachstum in fast allen Produktsegmenten – Marke gewinnt an Sichtbarkeit – Werbekampagne wird fortgesetzt

Um zehn Prozent hat Mövenpick seinen Umsatz mit Fine Food im deutschen Handel gesteigert. Mit ausschlaggebend dafür war ein komplett überarbeiteter Markenauftritt. Dafür wurde erstmals eine nationale Kampagne gefahren.

[3905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 44

Marketing

Werbe-Euros im Food-Handel rollen

Lidl ist erneut Spitzenreiter im Werberanking des Handels – FMCG-Branche kürzt im 1. Quartal ihre Werbebeträge

Der LEH investiert trotz schwieriger konjunktureller Lage nach wie vor in klassische Werbeformen, wie die Zahlen des 1. Quartals von Nielsen Media belegen. Procter, Ferrero, L’Oréal sparen in den ersten drei Monaten.

[3659 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis März 2023 - Werbeausgaben im LEH bis März – Auswahl
€ 5,75

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 12

Hintergrund

Truppe auf Agentursuche

Bundeswehr: Ausschreibung für Employer Branding und Recruiting sorgt für Aufsehen. von Mehrdad Amirkhizi

Es dürfte sich um eine der größten, wenn nicht um die größte öffentliche Ausschreibung im Bereich Marketing und Kommunikation in Deutschland in diesem Jahr handeln. Das Bundesministerium der Verteidigung sucht eine Agentur für die Arbeitgeberkommunik

[5299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 38

Marketing

Kosten runter und Preise rauf

Vertriebsentscheider der FMCG-Branche reagieren auf die wirtschaftliche Entwicklung – Beziehung zum Handel belastet

Unternehmen aus der Konsumgüterindustrie haben im laufenden Jahr großteils ihre Marketingbudgets gesenkt und wollen gleichzeitig die Preise für ihre Produkte erhöhen. 65 Prozent der Teilnehmer einer Umfrage gehen von einer Verbesserung der Ergebnissituation aus.

[5142 Zeichen] Tooltip
Personalentwicklung ist angesagt - Planen Sie für 2023 Maßnahmen zur Steigerung der Vertriebsproduktivität? – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 39

Marketing

Food-Handel drückt bei Werbung kräftig aufs Gas

Lidl erhöht weiter seine Budgets – Procter stellt rigiden Sparkurs ein

Trotz der schwierigen konjunkturellen Lage investiert der LEH mit Nachdruck in klassische Werbeformen. Anders die FMCG-Hersteller.

[3344 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis Februar 2023 - Werbeausgaben im LEH bis Februar– Auswahl
€ 5,75

 
zurück weiter