Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3351 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 12.06.2021 Seite 18

deutschlandreise

Mecklenburg-Vorommern

Das weiße Bad strahlt wieder

Das Grand Hotel Heiligendamm war acht Monate zu. Jetzt geht es wieder los – mit neuen Gesichtern in der Bar und im Spa.

[1547 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 15.05.2021 Seite 4

restart

Corona-Exit

Deutschland macht auf

Die Außenbereiche der Gastronomiebetriebe dürfen vielerorts unter Auflagen wieder öffnen, wenn der Inzidenzwert in der entsprechenden Region stabil unter 100 bleibt. Unübersichtlich ist die Lage derzeit bei touristischen Übernachtungen in Hotels. An Pfingsten wird aber – je nach Bundesland – einiges möglich sein.

[6760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 22

Recht & Politik

Corona-Maßnahmen

Keine Prüfpflicht auf Shoppingtourismus

Die Coronaverordnung des Landes Mecklenburg-Vorpommern kann Ladenbetreibern nicht abverlangen, zur Vermeidung von Shoppingtourismus die Herkunft von Kunden zu überprüfen. Das OVG Greifswald hat eine entsprechende Norm vorläufig außer Vollzug gesetzt,

[697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 41

Länderreport Hamburg/Schleswig-Holstein

Block Foods forciert regionales Rinderaufzucht-Programm

33 Vertragslandwirte in Mecklenburg-Vorpommern sind Garanten für die Rohstoffsicherheit

Die für die Block Foods AG produzierenden landwirtschaftlichen Erzeuger müssen eine Reihe von Auflagen erfüllen.

[2861 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 01.05.2021 Seite 21

deutschlandreise

Mecklenburg-Vorpommern

Lässigkeit und Weitsicht im Vju

arcona Hotels&Resorts hat das ehemalige Hotel Hanseatic auf der Insel Rügen in ein modernes Refugium verwandelt.

[1266 Zeichen] € 5,75

Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 24

Report Regionale Kommunikation

Einfach laufen lassen

Regionale Getränkemarken, vom Mineralwasser über Bier bis zu Spirituosen, sind häufig eng mit dem Lokalen verbunden. Die Kommunikation muss trotzdem nicht begrenzt sein

Seit 55 Jahren steht Bimmerle für Obstbrände, in den vergangenen Jahren hat die Destillerie aber auch neue Produkte herausgebracht, darunter Rum und Gin. Und sie gehört zu denen, die derzeit versuchen, eine neue Produktart auf dem deutschen Markt zu

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

Marketing

Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

„Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

[17036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 37

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Aquakultur

Exotische Fische aus Mecklenburg

Schwerin. Der kontinuierliche Ausbau der Aquakultur ist erklärtes Ziel der Landesregierung in Mecklenburg-Vorpommern. Seit 2010 hat die Politik mehrere Mio. Euro in verschiedene Projekte investiert. Im vergangenen Sommer überreichte Agrarminister Dr

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 37

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

In die richtige Richtung

Dieter Heimig

Nahrungsmittelhersteller setzen verstärkt auf Regionalität und Bio

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 38

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

„Regionalität ist für uns dauerhaft ein Thema“

Herr Meißler, kaufen Ihre Kunden in der Corona-Pandemie mehr regionale Lebensmittel? Unsere Kunden kaufen insgesamt mehr Lebensmittel, weil sie in der Corona-Krise nicht außer Haus essen können und deshalb verstärkt selber kochen. Dabei legen sie

[2716 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter