Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2643 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 50

Fashion Männermode Herbst 2017

Funktion pusht Formelles

37,5 von Carl Gross, Active Line von Digel, Travel Line von Daniel Hechter, Travel Collection Joop! iD, 360° von Benvenuto, SmartFlex von Roy Robson, Flexcity von Bugatti, 24/7 von René Lezard, Packable Suits von Boss, Futureflex von Pierre Cardin.

[274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 168

Fashion Bodywear Herbst 2017

Wäsche mit Mehrwert

Neue Basic-Programme mit Produkten, die Zusatzfunktionen bieten, vergrößern die Auswahl in der Herren-Tagwäsche

[3235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 16,17,18,19

Business

„BOSS BRAUCHT EIN PAAR INJECTIONS“

Ingo Wilts ist der neue Mann hinter der MarkenStrategie von Hugo Boss. Viele Fragen sind noch offen. Höchste Zeit für ein Gespräch. Was will Boss, Herr Wilts?

[13063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 6

Diese Woche

Aus für Orange und Green

Hugo Boss setzt auf Boss und Hugo / Wachstum erst 2018

Zurück zu den Wurzeln. Hugo Boss wird die ursprünglich als junge Linie positionierte Marke Hugo als Trendlabel schärfen, preislich neu positionieren und mit „hochmodischen Kollektionen auf eine breite junge Kundenschicht zuschneiden“, heißt es. Die E

[2844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 124

Fashion Kindermode Frühjahr 2017

News

Boss bringt mehr Lässiges

CWF, langjähriger Lizenzpartner der Metzinger Modemarke, ergänzt die Kids-Kollektion um eine Reihe an casual Styles, angelehnt an Boss Orange. Key-Look ist etwa ein Jeanshemd mit Struktur zur Slimfit Vintage Jeans. Denims in kräftigen Waschungen, bed

[829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 69

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Formalwear

„Mehr frische Farben und Utility 2.0“

Boss-Designer Florian Diebel über den neuen Anzug und welche Looks für Spannung sorgen.

Herr Diebel, im Handel dominiert Mix&Match, basicnahe Modelle sind beim Anzug ein wichtiger Umsatzgarant. Wie bringt Boss jetzt den entscheidenden Kick in die Formalwear? Wir setzen auf viel mehr Frische. Das Signal kommt über neue Farben. Klassik

[1694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 5

Diese Woche

Hugo Boss: Gewinn bricht ein

Metzinger Modekonzern will dieses Jahr 50 Mill. Euro sparen

Fehlstart: 2016 ist für Hugo Boss bislang alles andere als geschmeidig verlaufen. Um mittelfristig wieder stabil zu wachsen, hat sich das Unternehmen ein intensives Sparprogramm verordnet. In diesem Jahr will der Konzern aus Metzingen seine Kosten um

[1886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Ausgereizt und abgestraft

Ende der Ära Claus-Dietrich Lahrs. Der CEO hat Hugo Boss eine Wachstumsstrategie verordnet, die der Realität nicht mehr standgehalten hat.

[10462 Zeichen] Tooltip
Hugo Boss-Umsatz nach Regionen Anzahl konzerneigener Läden Entwicklung Hugo Boss-Aktie 2008 bis 2016 Hugo Boss-Umsatz nach Vertriebskanälen
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 110

Fashion Schuhe Herbst 2016

BOSS

Boss Schuhe und Accessoires stellen sich neu auf. Es geht um die globale Premium- und Luxusstrategie von Boss. Was die Stilistik und was die Preise betrifft, positionieren sich die Schuhe hochwertiger. Das Volumengeschäft zu VK-Preisen von rund 200 E

[665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 66

Fashion Menswear Herbst 2016

„Weniger Tradition, mehr Modernität“

Wie sieht es aus, wenn Klassik und Sport verschmelzen? Auf diese Anzug-Looks setzen die Kreativen.

Marco Tomasi, Strellson „Wichtig ist es, klassische Looks mit technischen Qualitäten aufzubrechen. Außerdem bringen neue Silhouetten Spannung in die Looks. Eine weitere Hose wird zu einem körpernahen Sakko kombiniert. Die Stoffe der Anzüge und Sakkos

[1388 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter