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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 60

Köpfe

Grieders Kreativer

Kreativ-Vorstand Ingo Wilts geht. Marco Falcioni kommt als Senior Vice President Creative Direction an die Design-Spitze von Hugo Boss.

Vielleicht trägt er ja heimlich Anzüge? Zu vermuten ist es nicht. Mit Marco Falcioni ist nun bei Hugo Boss ein Mann an der Design-Spitze, der auf den ersten Blick so gar nicht zur Style-DNA des Konzerns passt. Aber nicht nur das macht die Personalie,

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Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 22

Praxis

Die Charts der Marken

Brand Ticker: Das Markenjahr 2021 ist rum. Es lässt sich in fünf Grafiken erzählen

Es war kein spektakuläres Jahr, dieses 2021 – jedenfalls nicht aus Sicht des Brand Tickers. „Die großen Verwerfungen und Überraschungen sind ausgeblieben“, sagt Walter Brecht mit Blick auf die Analyse, die Horizont vorliegt. Dennoch sind die vergange

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Linde überrascht - Die fünf meistempfohlenen Marken SAP schlägt alle - Das sind die fünf wertvollsten Marken Continental überzeugt - Wer die höchste Reputation genießt Adidas setzt die Bestmarke - Wer bei Brand Love und Brand Trust überzeugt Hugo Boss performt - Die Marken mit der höchsten Wertschöpfung
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TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Lokal und global

H&M Group startet Wholesale, BGH urteilt über Mieten, StockX will an die Börse: die Woche im Schnelldurchlauf

--- H&M entdeckt die Platzhirsche --- Wachstumsfeld Lokaler Handel: Die H&M Group will über den Vertriebskanal Wholesale neue Märkte erschließen. Der Start erfolgt exklusiv in der DACH-Region mit dem Label Weekday. Nachdem die junge Streetwear-Bra

[5301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Konzernstrategie

Aufbau Boss

Nach Jahren der Stagnation möchte Daniel Grieder Hugo Boss zurück zum Wachstum führen. Dazu öffnet er die Marke für neue Zielgruppen. Gelingt das Comeback?

Er hat es sich schön eingerichtet. Daniel Grieder hat in seinem Eckbüro auf der obersten Etage Porträts von Steve McQueen und Muhammad Ali aufgehängt. Auf der Kommode hat er Fotos von sich und der Familie und Karten aufgestellt. Seine Gäste empfängt

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Ende des Stillstands? Daniel Grieder stellt wieder Wachstum in Aussicht - Konzernumsatz von Hugo Boss in Mio. Euro Die Aktionäre müssen auf Dividende verzichten … - Ausschüttungsquote in Prozent des Konzernergebnisses Grieder will Hugo einen Schub geben - Umsatz von Hugo in Mio. Euro … , damit Grieder in die Läden investieren … - Investionen in Sachanlagen und immaterielle Vermögenswerte in Prozent des Konzernumsatzes … und die Womenswear voranbringen - Umsatz der Womenswear Boss und Hugo in Mio. Euro … und mehr fürs Marketing ausgeben kann. - Marketingausgaben in Prozent des Konzernumsatzes
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TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 70

Köpfe

Berrettini für Boss

Hugo Boss ist eine langfristige Partnerschaft mit dem italienischen Profi-Tennisspieler Matteo Berrettini eingegangen. Der 25-Jährige wird als globaler Markenbotschafter auf und abseits des Tennisplatzes vorgestellt, teilt das Unternehmen mit. Außerd

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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2021 Seite 44,45

TW 100 Sustainability

Andreas Streubig, Director Global Sustainability bei Hugo Boss

300.000 Meter Stoff

„Nachhaltigkeit als Wert hat eine lange Tradition bei Hugo Boss. Ich musste, als ich kam, nur den Faden aufnehmen und die einzelnen Punkte zu einem gesamthaften Projekt verbinden“, sagt Andreas Streubig. Erste Schritte auf diesem Weg hätten bereit

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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 70

Köpfe

Der Omnichannel-Surfer

2022 soll das Jahr von Hugo Boss werden. Jesper Reismann übernimmt dabei als Senior Vice President Omnichannel eine Schlüsselfunktion für den Konzern aus Metzingen.

Was macht eigentlich Jesper Reismann?, hat man sich in den vergangenen Monaten immer mal wieder gefragt. Im Frühjahr war Reismann als Chef der Marke Vero Moda nach drei Jahren bei der Bestseller-Gruppe überraschend ausgeschieden. Die Pause danach dür

[2650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Wachstum und Schrumpfkurs

Umsatz von About You springt, Adidas und Decathlon legen zu, Primark und Harrods darben. Die Woche in Kürze.

[5920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Märkte in Bewegung

Breuninger wächst, Hugo Boss auch, Pepco kommt und Herzog&Bräuer macht weiter: die Woche im Schnelldurchlauf

E-Fashion: H&M ist die neue Nummer zwei Zalando hat seine Position als größter Online-Modehändler des Landes erneut verteidigt und dabei den Abstand zum Zweitplatzierten erhöht. Das geht aus einer Sonderauswertung der Studie „E-Commerce-Markt Deut

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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2021 Seite 50,51

Fashion Catwalk Frühjahr 2022

„Da passen wir wahnsinnig auf“

Hugo Boss hat auf der Mailänder Fashion Week den Baseball-Schläger geschwungen. Chief Brand Officer Ingo Wilts über Markentreue, Sylvester Stallone, TikTok-Phänomene und Partnerschaften, die er über das Karrierenetzwerk LinkedIn einfädelt.

[6877 Zeichen] € 5,75

 
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