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TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 166,167

Fashion Bodywear Herbst 2013

Herrentagwäsche

Neue, farbige Melangen und innovative, knappere Schnitte verjüngen viele Tagwäsche-Kollektionen. Farbe wird platziert eingesetzt.

Cosilana, Geislingen, kommt unter „New Comfort Men“ mit Herrentag- und Nachtwäsche aus 45% Baumwolle, 35% Wolle und 20% Seide aus kontrolliert biologischem Anbau und Tierhaltung. Es gibt Webshorts und -hosen aus 100% mercerisierte Baumwolle in S – XX

[5887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 096 bis 098

Top Fashion Männermode Herbst 2013

Edel und stark

Die Premium-Casualwear bringt cleane Funktion und feine Qualitäten.

Mabrun Mabrun-m heißt die neue Casual-Linie des Jacken- und Mantelspezialisten Mabrun, die sich erstmals für Herbst 2013 auf dem Markt präsentiert. Optisch ist die Linie vor allem durch Sportivität, offensiven Materialmix und einen Hauch von Vintage ge

[4438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 96,98

Top Fashion Männermode Herbst 2013

Edel und stark

Die Premium-Casualwear bringt cleane Funktion und feine Qualitäten.

Mabrun Mabrun-m heißt die neue Casual-Linie des Jacken- und Mantelspezialisten Mabrun, die sich erstmals für Herbst 2013 auf dem Markt präsentiert. Optisch ist die Linie vor allem durch Sportivität, offensiven Materialmix und einen Hauch von Vintage

[4438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 132

Fashion Strümpfe Herbst 2013

Rustikal und ganz schön reich

Der Winter wird opulent und mystisch. Die Spezialisten zeigen Glanzeffekte in dunklen Edelsteinfarben. Daneben ist aber auch Cocooning angesagt mit Bootsocks und kernigen Stulpen.

Elbeo Der Feinstrumpfspezialist aus Rheine zeigt in der nächsten Saison eine neue Vielfalt an Produkten, die zum Wohlfühlen an kühlen Wintertagen einladen sollen, beispielsweise einen Hausschuhim Stil rustikaler Hüttenschuhe. Die Elbeo Trendkollektion

[3900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 132

Fashion Strümpfe Herbst 2013

Rustikal und ganz schön reich

Der Winter wird opulent und mystisch. Die Spezialisten zeigen Glanzeffekte in dunklen Edelsteinfarben. Daneben ist aber auch Cocooning angesagt mit Bootsocks und kernigen Stulpen.

Elbeo Der Feinstrumpfspezialist aus Rheine zeigt in der nächsten Saison eine neue Vielfalt an Produkten, die zum Wohlfühlen an kühlen Wintertagen einladen sollen, beispielsweise einen Hausschuhim Stil rustikaler Hüttenschuhe. Die Elbeo Trendkollekti

[3900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 138

Fashion Strümpfe Herbst 2013

LEGWEAR

NEWS MEN

Camel active Socks Musterungen, Strukturen, Moulinés und Melangen rücken in der nächsten Saison ins Zentrum der Kollektion. Bootsocks aus Mouliné-Flammgarn und einem kernigen Zopfmuster werden als Trendartikel propagiert. Das zweifarbig verzwirnte Flam

[1809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 138

Fashion Strümpfe Herbst 2013

LEGWEAR

NEWS MEN

Camel active Socks Musterungen, Strukturen, Moulinés und Melangen rücken in der nächsten Saison ins Zentrum der Kollektion. Bootsocks aus Mouliné-Flammgarn und einem kernigen Zopfmuster werden als Trendartikel propagiert. Das zweifarbig verzwirnte F

[1809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 040

Business Panarama Industrie

Falke startet mit einem neuen Feinstrumpf-Konzept

Perfect Skin Colours sollen die Hauttöne aller Frauen weltweit optimal abdecken

Falke ist nach wie vor auf Wachstumskurs. Der Strumpf-Spezialist und Modeanbieter aus Schmallenberg konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen: Der Umsatz mit den Marken Falke und Burlington kletterte um knapp 5% auf 241 Mill. Euro. 43% der Erlöse erwirts

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 40

Business Panarama Industrie

Falke startet mit einem neuen Feinstrumpf-Konzept

Perfect Skin Colours sollen die Hauttöne aller Frauen weltweit optimal abdecken

Falke ist nach wie vor auf Wachstumskurs. Der Strumpf-Spezialist und Modeanbieter aus Schmallenberg konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen: Der Umsatz mit den Marken Falke und Burlington kletterte um knapp 5% auf 241 Mill. Euro. 43% der Erlöse erw

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 069

Bodywear Frühjahr 2013

Creme zum Anziehen

Erst war es Duft, später Pflege im Stoff. Was sagen die Anbieter zum Thema Kosmeto-Bodywear?

„Wir haben bereits zu diesem Frühjahr unsere Beauty Slim-Radlerhose eingeführt. Sie formt optisch und verringert durch die Wirkstoffe Vitamin E, Koffein und Aloe Vera den Schenkelumfang um 2,5 cm in wenigen Wochen. Außerdem reduziert sie Cellulites. Pro

[2305 Zeichen] € 5,75

 
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