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TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 107,108,109

Fashion Accessoires Herbst 2015

News

Neue Linien, neue Preise, neue Ausrichtung – die Soft Product-Spezialisten haben sich für die aktuelle Orderrunde in Position gebracht.

Warm-Me Der Salzburger Mützenspezialist führt mit Unisex-Fäustlingen und Stulpen eine neue Produktgruppe ein. Alle Modelle sind – wie alle Mützen und Schals – aus Kaschmir gefertigt, kommen wahlweise mit Swarovski-Steinen und kosten im VK 100 bi

[4012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst 2015 vom 24.01.2015 Seite 038

Bodywear Herbst 2015

WÄSCHE-SPITZEN

Victoria’s Secret und Cosabella machen es vor: Tops, Hemdchen, Bustiers und Leggings in Vollspitze sind ein Bestseller-Thema. Dazu kommen Dessous in verführerischer Durchbruchoptik. Ein Spitzen-Thema.

Bee Dees, München, lanciert zum 35. Geburtstag eine Happy Birthday-Serie in Allover-Spitze. Es gibt einen Curvy Cups-BH (bis F-Cup), String und Hipster sowie einen leichten Mantel mit besonderem Hangtag. Unterteile kosten 12,95 Euro VK, Mantel und BH jew

[3714 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 01 vom 24.01.2015 Seite 38

Bodywear Herbst 2015

WÄSCHE-SPITZEN

Victoria’s Secret und Cosabella machen es vor: Tops, Hemdchen, Bustiers und Leggings in Vollspitze sind ein Bestseller-Thema. Dazu kommen Dessous in verführerischer Durchbruchoptik. Ein Spitzen-Thema.

Bee Dees, München, lanciert zum 35. Geburtstag eine Happy Birthday-Serie in Allover-Spitze. Es gibt einen Curvy Cups-BH (bis F-Cup), String und Hipster sowie einen leichten Mantel mit besonderem Hangtag. Unterteile kosten 12,95 Euro VK, Mantel und BH

[3714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst 2015 vom 24.01.2015 Seite 039

Bodywear Herbst 2015

NATUR - IMMER NUR PUR?

Neue Mischungen aus Natur- und Microfasern erobern den Markt. Wichtig sind Glanz und Stabilität bei gleichzeitig softem Griff.

Andrea Helbling, Calida: „Auch im kommenden Winter stehen Premium-Materialien wie wärmende Merino-Schurwolle/Seide-, Merino/Kaschmir- oder Seide/Baumwoll-Mischungen im Mittelpunkt. Neben mercerisierter Swiss Cotton gibt es verschiedene, auf den Anlass pe

[2559 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 01 vom 24.01.2015 Seite 39

Bodywear Herbst 2015

NATUR - IMMER NUR PUR?

Neue Mischungen aus Natur- und Microfasern erobern den Markt. Wichtig sind Glanz und Stabilität bei gleichzeitig softem Griff.

Andrea Helbling, Calida: „Auch im kommenden Winter stehen Premium-Materialien wie wärmende Merino-Schurwolle/Seide-, Merino/Kaschmir- oder Seide/Baumwoll-Mischungen im Mittelpunkt. Neben mercerisierter Swiss Cotton gibt es verschiedene, auf den Anlas

[3259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 110

Fashion Womenswear Herbst 2015

Unpassend passend

Coordinates-Anbieter haben ihre Hausaufgaben gemacht. Es gibt klare Outfits statt überkoordinierter festgezurrter Themen.

[1680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 110

Fashion Womenswear Herbst 2015

Unpassend passend

Coordinates-Anbieter haben ihre Hausaufgaben gemacht. Es gibt klare Outfits statt überkoordinierter festgezurrter Themen.

[1680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 215

Fashion Menswear Herbst 2015

S.Oliver setzt Saison-Akzente

Das Casualwear-Label S.Oliver will seine Kunden während des Saisonverlaufs gezielt mit Schwerpunkten zu einzelnen Produkten und Looks versorgen. Beispielsweise im Hemden- und Daunenjacken-Segment, heißt es aus dem Kreativteam. Als einen wichtigen Kollekt

[735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 215

Fashion Menswear Herbst 2015

S.Oliver setzt Saison-Akzente

Das Casualwear-Label S.Oliver will seine Kunden während des Saisonverlaufs gezielt mit Schwerpunkten zu einzelnen Produkten und Looks versorgen. Beispielsweise im Hemden- und Daunenjacken-Segment, heißt es aus dem Kreativteam. Als einen wichtigen Kol

[735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 063

Fashion Bodywear

„Wir werden die Wäsche stärker mit der Mode- und Lifestyle-Kompetenz von S.Oliver verzahnen und für spontane Kaufimpulse die Auslieferung auf vier Termine bündeln. Um die Sichtbarkeit am POS zu erhöhen, haben wir das Labeling auf das S.Oliver-CI-Logo kon

[475 Zeichen] € 5,75

 
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