Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 040

Report Sportbusiness IV

Die Defensive knacken

Die Heim-WM 2007 hat Handball in Deutschland einen Schub gegeben. Die Vermarktung der EM 2012 in Serbien wird aber ein hartes Stück Arbeit.

[5517 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 041

Report Handelsmarketing

Mehr Medien auf dem Zettel

TV und Online knabbern spürbar am Kuchen des dominierenden Werbeträgers Zeitung. Auch die Location based Services rücken in den Fokus des Handels..

[3222 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 041

Report Handelsmarketing

Zum Thema

Experiment Zukunft

[878 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 042

Report Handelsmarketing

Traum vom Medienolymp

Die Instore-Radiosender wollen als Werbemedium endlich ernst genommen werden und legen erstmals bundesweit planbare Reichweitendaten vor.

[5649 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 042

Report Handelsmarketing

IM FOKUS: MARKETING

[1540 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 043

Report Handelsmarketing

Der Sinn des Preis-Irrsinns

Martin Fassnacht und Mitarbeiterin Stefanie Wriedt von der WHU Vallendar analysieren die Chancen und Risiken der Preispositionierung, die die Basis der neuen Media-Markt-Kampagne bildet.

[4198 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 044

Report Handelsmarketing

Lokalhelden verkaufen besser

Wie funktioniert eine erfolgreiche Handelskampagne in Tageszeitungen? Einen Hinweis darauf geben die bisherigen Gewinner des Best Sellers Best Award.

[5620 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 044

Report Handelsmarketing

Wo Print immer noch gewinnt

Seit dem Erfolg von "Laviva" sind Kundenzeitschriften im Handel als Kanal für den nachhaltigen Kundenkontakt immer beliebter. Jetzt startet Saturn mit "Turn on".

[3102 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 045

Report Handelsmarketing

Erfolgscode für die Großfläche

In Deutschland zeigt Weltbild als erster Händler, dass sich über die Kombination von Plakat und Mobile Web äußerst erfolgreichesHandelsmarketing realisieren lässt.

[3053 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 046

Report Handelsmarketing

"Wir Kaufleute sind Teil der Marke"

Paul Nowak war Marketingfachmann bei Edeka, bevor er sich als Einzelhändler selbstständig machte. In HORIZONT berichtet er über Theorie und Praxis.

[3536 Zeichen] € 5,75


 
zurück weiter