Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
zurück
 
HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 062

Medien Print

Wirkung von Farbanzeigen in der Zeitung

Europäische und US-amerikanische Studien belegen die stärkere Aufmerksamkeitswirkung von farbigen Tageszeitungsanzeigen / Von Wolfgang Koschnick

[14095 Zeichen] € 5,75


HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Werbewirkungstests fordern Forscher heraus

Erfolgskontrolle von Werbung ist ein nach wie vor kontroverses Thema der Marktforschung

[2751 Zeichen] € 5,75


HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 054

Medien Media

Passive TV-Forschung ist noch nicht reif

An die hohe Qualität der aktiven Zuschauerforschung kommen die derzeit erprobten passiven Meßmodelle noch lange nicht heran / Von Wolfgang Koschnick

[10280 Zeichen] € 5,75


 
zurück