Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Gegen das Mittelmaß

Über die neuen Spielregeln in den globalisierten Märkten

[1905 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

DIE ZWEITE

[2360 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 040

Diese Woche Spiesser Alfons

Werbeidee gesucht? Guck mal ins Internet!

Wer einen Internetanschluss hat, der verfügt über das größte Ideen-Archiv der Welt. Immer mehr Werber bedienen sich dort - ungefragt!

[7483 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 042

Report Hörfunkmarketing I

Radio Day 2007

[635 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 042

Report Hörfunkmarketing I

Radio - Hör- und Verweildauer

[321 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 042

Report Hörfunkmarketing I

Brutto-Werbeerlöse im Hörfunk

[302 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 044

Report Hörfunkmarketing I

"Wir müssen besser werden"

Der scheidende RMS-Chef Wilfried Sorge sieht sein Unternehmen auf dem Weg zum Massen- und Spezialvermarkter für Audioinhalte. Grund: Im Digitalradiozeitalter wird es mehr Angebote geben. Die aktuellen Hörerverluste im Privatradio findet er dabein nic

[10817 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 046

Report Hörfunkmarketing I

Hörer haben wenig Lust auf Spielchen

Mit einer Flut von Gewinnspielen hat sich das Radio einen zweifelhaften Ruf erworben. Die Mehrheit der Hörer findet die Aktionen störend. Jetzt wollen die Landesmedienanstalten dem Treiben mit einer Richtlinie Einhalt gebieten.

[8127 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 048

Report Hörfunkmarketing I

Radio braucht das Netz

Das Internet wird für viele Radiosender attraktiv. Dort können sie die eigenen Promotionaktionen und die ihrer Werbekunden verlängern, den Kontakt mit den Hörern vertiefen und mehr Geld einnehmen. Doch die Vermarktung kommt nur mühsam in Schwung.

[6055 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 050

Report Hörfunkmarketing I

Kein leichtes Leben in der Nische

Special-Interest-Radios kämpfen gegen ihr Nischendasein im Werbemarkt. Dabei können sie ihren doppelten Nachteil nicht wettmachen: Sie sind nur regional empfangbar und haben zu wenig Hörer. Deshalb buchen die Agenturen lieber die kontaktstarken Masse

[7095 Zeichen] € 5,75


 
zurück weiter