Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
zurück
 
HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 044

Report Kinder & Jugendmarketing

Zuwachs im Familienregal

Im Segment der Elternzeitschriften herrscht Gedränge, dennoch wagen sich immer wieder neue Titel an den Start. Kooperationen und Zusatzgeschäfte bringen Wachstum.

[5407 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 044

Report Kinder & Jugendmarketing

Glitzer aus der Feenwelt

Kinderzeitschriften setzen erste Leseimpulse schon bei Dreijährigen. Altersgerechte Gestaltung und Ansprache erhöhen die Chance auf dauerhafte Markenbindung und Merchandisingerfolg.

[3772 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 045

Report Kinder & Jugendmarketing

Für Mama immer erreichbar

Um unabhängiger vom TV-Markt zu werden, stärken Kinder- und Jugendsender wie Viva und Super RTL ihr Diversifikationsgeschäft und etablieren Mobilfunk-Tarife für die Zielgruppe.

[5941 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 046

Report Kinder & Jugendmarketing

Aufmerksamkeit für die Kunden von morgen

Unternehmen wie Lufthansa, Mercedes-Benz, TUI und Volkswagen wenden sich mit eigenen Websites an Kinder und Jugendliche, um Wissen zu vermitteln und die Beschäftigung mit der Marke bereits in jungen Jahren zu etablieren.

[6986 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 047

Report Kinder & Jugendmarketing

Fünf Freunde in der Schule

Wie werbe ich bei Kindern und Jugendlichen für meine Produkte? Agenturen nehmen sich der Frage an, positionieren sich als Berater und entwickeln ausgeklügelte Strategien.

[4784 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 048

Report Kinder & Jugendmarketing

Pool-Party für junge Sparer

Mit dem Knax-Club gewinnen die Sparkassen seit über 30 Jahren erfolgreich Nachwuchskunden. Jetzt bauen Volks- und Geschäftsbanken ihre Aktivitäten für die lieben Kleinen aus.

[4558 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 049

Report Internationaler Mediendialog Hamburg

Internationaler Mediendialog Hamburg

Gefühlte Sieger überall

Einfluss und Wirkung der Digitalisierung auf das TV-Geschäft waren zentrale Fragen des Fernseh-Panels beim Internationalen Mediendialogs in Hamburg. Doch die Elefantenrunde auf dem Podium blieb konkrete Antworten schuldig - und offenbarte durchaus et

[4982 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 050

Report Internationaler Mediendialog Hamburg

Stargate oder Höllentor

Plattformen für soziale Onlinenetzwerke gelten als Mantra der Werbewirtschaft. Doch der Wert der Communities ist kaum greifbar. Die Verlagerung von Budgets in die Portale bleibt ein Risiko.

[3446 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 050

Report Internationaler Mediendialog Hamburg

Ende der Einbahnstraße

Die klassischen Printmedien sehen sich fit für den Wettbewerb mit der digitalen Konkurrenz. Professioneller Journalismus gewinne im Zuge von Web 2.0 sogar an Bedeutung.

[4801 Zeichen] € 5,75


 
zurück