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HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 078

Report Mediaplanung II

Zoff um die Radio-Zahlen

Die Reichweiten der Funkanalyse Bayern und der Media-Analyse klaffen zum Teil weit auseinander. Die Betroffenen wollen endlich eine Lösung finden.

[4864 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 080

Report Mediaplanung II

Auf dem Weg ins digitale Zeitalter

Die Radiosender entdecken ihre Web-Auftritte, Lifestreams und Podcasts als Umsatzalternativen zur klassischen Spot-Vermarktung. Viel Geld erlösen die Nebenkanäle noch nicht, aber im Zusammenspiel mit dem Radioprogramm funktionieren sie als Crossmedia

[8733 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 082

Report Mediaplanung II

Trends im TV

[3831 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 085

Report Mediaplanung II

Kunden bevorzugen individuelle Lösungen

Obwohl klassische Spots noch immer den größten Umsatzanteil der TV-Vermarkter ausmachen, werden Sonderwerbeformen zu Standards und rücken immer näher an das Programm heran. Renner unter den Special Ads sind derzeit Exklusivinseln und kreative Crossme

[6465 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 086

Report Mediaplanung II

Jeder gegen jeden

[8761 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 088

Report Mediaplanung II

Alles auf einen Klick

Interaktive Videoinhalte im Internet schaffen Platz für neue Werbeformen, die umfassende Möglichkeiten zur Produktkommunikation ohne Medienbruch bieten. Auf große Reichweiten mit validierten Daten müssen Mediaplaner allerdings noch eine ganze Weile w

[9255 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 090

Report Mediaplanung II

Mobile will schneller wachsen als das Web

Der Anteil von Mobile am Werbekuchen beläuft sich noch auf weniger als ein Prozent. Aber die Werbung per Handy liegt im Trend. Das Wachstum soll vor allem aus der stark ansteigenden mobilen Internetnutzung herrühren. Die Spezialagenturen verspüren sc

[7095 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 091

Report Mediaplanung II

Klasse statt Masse

Die Out-of-Home-Branche baut zunehmend hochwertige Werbeträger auf und punktet damit bei ihren Kunden.

[6153 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 092

Report Mediaplanung II

"Mediamix ändert sich"

Das Institut für Demoskopie Allensbach zählt zu den wichtigsten Meinungsforschungsinstituten Deutschlands. Die Medienforscher Renate Köcher und Johannes Schneller über Wissen auf Knopfdruck, immer kürzere Themenzyklen und Verleger auf einem neuen Med

[9316 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 094

Report Mediaplanung II

Aktive Nutzer ticken anders

Das Web 2.0 verändert durch die größere Gestaltungsfreiheit der User die Rezeption und den Umgang mit den Inhalten der klassischen Medien.

[3870 Zeichen] € 5,75


 
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