Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
zurück
 
HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 095

Report Mediaplanung II

Fenster zum Mediennutzer

Die fragmentierten Medienmärkte werfen viele Fragen auf und schieben so die Forschung an. Neue Studien zur Mediennutzung gehen dabei auch innovative methodische Wege.

[3903 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 096

Report Mediaplanung II

Schöne neue Welt

[7578 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 097

Report Mediaplanung II

Daten für die Hybriden

Zielgruppenforschung hat Konjunktur: Immer mehr Milieus, Typologien und Lebensstil-Kategorien versuchen, die hybriden Konsumenten zu greifen. Im Arbeitsalltag der Mediaagenturen dominieren jedoch nach wie vor die klassischen Modelle.

[7168 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 098

Report Mediaplanung II

Tobii misst die Werbewirkung

Vorbei die Zeiten von Helm und Brille: Neue Entwicklungen im Bereich Eye-Tracking gestatten den Test von Print- und Web-Anzeigen in realitätsnahen Situationen. HORIZONT hat sich im Testlabor von Eye Square in Berlin näher umgeschaut.

[6965 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 099

Report Mediaplanung II

Kino sucht Happy End

Während die Digitalisierung der Kinowerbung nicht vom Fleck kommt, zeigt die Suche der Vermarkter nach neuen Werbekunden erste Erfolge.

[4195 Zeichen] € 5,75


 
zurück