Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 052

Report Healthcare-Marketing

Auswege aus dem Tief

Die Pharmaindustrie hält sich bei den Werbeausgaben spürbar zurück. Das geht zu Lasten der Medizin-Fachpresse, hindert die Verlage aber nicht an der Entwicklung von Internetangeboten und der Einführung von Spezialtiteln unter ihren etablierten Dachma

[6374 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 054

Report Healthcare-Marketing

Der Doktor spendiert die Lektüre

In wenigen Tagen kommt ein neues Patientenmagazin in deutsche Hausarztpraxen. Der Wort & Bild Verlag startet mit einer Auflage in Millionenhöhe.

[2075 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 054

Report Healthcare-Marketing

Huckepack zum Leser

Das Interesse der Bevölkerung an Medizin und Gesundheit steigt. Supplements bündeln die Themen und nutzen Zeitungen als publizistisches Transportmittel zum Publikum. Auch in der Wirtschaftspresse funktioniert dieses Modell.

[6877 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 055

Report Healthcare-Marketing

Informiere dich gesund

Ratgeberseiten mit Health-Themen gehören zu den wichtigen Standards bei Programm- und Frauentiteln. Medizinisch orientierte Beiträge locken Werbekunden aus der Pharmaindustrie.

[4587 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 056

Report Healthcare-Marketing

Viele Wege in die Praxis

Turbulenzen im Gesundheitssystem zwingen die Pharmaunternehmen, ihre Vertriebsstrategien zu überdenken. Das betrifft auch den klassischen Außendienst als Bindeglied zu Apothekern und Ärzten. Kundenorientierung und Direktmarketing zählen zu den Erfolg

[11014 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 057

Report Healthcare-Marketing

Bilder in HDTV-Qualität

Werbung im Pharma- und Medizinsektor wird vom Gesetzgeber reglementiert. Web 2.0, und Web-TV bringen Bewegung in eine Branche, die nur in Tagungs- und Printbudgets dachte.

[4645 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 058

Report Healthcare-Marketing

Marken gut beraten

Die Werbung für Arzneimittel ist professioneller geworden, doch Agenturen können sich immer seltener mit eigener Kreation profilieren. Das hat für die Kommunikation nicht nur Nachteile. Einblicke in einen im Wandel begriffenen Pharmamarkt.

[6164 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 059

Report Healthcare-Marketing

Seriös die Sinne reizen

Das Packaging von OTC-Präparaten befindet sich in einem Dilemma: Es soll den emotionalen Mehrwert der Marke erhöhen, ohne ihre medizinische Glaubwürdigkeit zu gefährden.

[4066 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 062

Report Aussenwerbung II

Qualität und Effizienz

Auf dem Frankfurter Plakattag wird der Deutsche Out-of-Home-Award verliehen. Im Mittelpunkt des Programms stehen Kreativität und Kostenkontrolle.

[2114 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 062

Report Aussenwerbung II

Mit GPS zur Aufholjagd

Die Media-Analyse Plakat optimiert die Planung und macht Out-of-Home mit den anderen klassischen Medien vergleichbar. Die Außenwerber erwarten höhere Spendings.

[5757 Zeichen] € 5,75


 
zurück weiter