Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
zurück
 
HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 063

Report Die Zeitungen

Rabatt als Abo-Prämie sticht

Abonnements für Tageszeitungen sollen helfen, die sinkenden Kioskverkäufe zu kompensieren. In einer Studie wurde untersucht, inwiefern Prämien und Rabatte Anreiz für neue Leser sind.

[5030 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 064

Report Die Zeitungen

Wirkung mit Druck

Werbung in Tageszeitungen aktiviert die Leser und fördert den Verkauf. Trotzdem wollen sich die Unternehmen nicht allein auf ein Medium verlassen. Sie ziehen Mix-Strategien vor, die die Wirkungserfolge der Zeitung relativieren. Das zeigen drei aktuel

[6813 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 065

Report IFRA Expo 2007

IFRA Expo 2007

Der Kongress tanzt

Die Ifra Expo gastiert zum ersten Mal in Wien und kann ein massives Ausstellerplus aus Österreich und Osteuropa melden.

[2541 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 066

Report IFRA Expo 2007

Zeitung mit bewegten Bildern

Verlage haben Videos im Internet als Ergänzung zum gewohnten Textangebot entdeckt und gestalten eigene Formate. HORIZONT hat beim "Kölner Stadtanzeiger" nachgeschaut, wie der Spagat zwischen Print und Web-TV gelingt.

[7830 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 068

Report IFRA Expo 2007

Dialog mit dem Leser 3 Dialog mit Nutzern

[4292 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 070

Report IFRA Expo 2007

Ende der Einbahnstraße

Eine US-Tageszeitung steht kurz vor dem Aus. Dann baut der Verlag das Geschäftsmodell um, verbindet die Stärken von Print und Internet. "Bluffton Today" wird eine Erfolgsgeschichte.

[6053 Zeichen] € 5,75


HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 071

Report IFRA Expo 2007

Die Kurve zeigt nach oben

Der internationale Zeitungsmarkt wächst. Vor allem durch die Gratiszeitungen ist die weltweite Gesamtauflage innerhalb weniger Jahre spürbar gestiegen.

[5438 Zeichen] € 5,75


 
zurück