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Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 42

Report Kinomarketing

Späte Reise ins Netz

Deutsche Filmfans kaufen immer noch gern DVDs und Blu-Rays – aber der internationale Trend zu digitalen Angeboten greift auch hier

[6402 Zeichen] € 5,75


Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 042

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Späte Reise ins Netz

Deutsche Filmfans kaufen immer noch gern DVDs und Blu-Rays – aber der internationale Trend zu digitalen Angeboten greift auch hier

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Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 44

Report Kinomarketing

Zeit für Kopfkino

Neue Vermarktungskombi bringt monatlich eine Million Kinomagazine in die Kino-Foyers. Kurz vor Filmbeginn punktet Print, sonst stehen Onlineportale hoch im Kurs

[7038 Zeichen] € 5,75


Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 044

Report Kinomarketing

Zeit für Kopfkino

Neue Vermarktungskombi bringt monatlich eine Million Kinomagazine in die Kino-Foyers. Kurz vor Filmbeginn punktet Print, sonst stehen Onlineportale hoch im Kurs

[7038 Zeichen] € 5,75


Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 46

Report Kinomarketing

Spannende Beziehung

Fernsehsender geben nicht mehr so viel Geld für Kinofilme aus wie früher – das Zusammenspiel funktioniert dennoch

[8209 Zeichen] € 5,75


Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 046

Report Kinomarketing

Spannende Beziehung

Fernsehsender geben nicht mehr so viel Geld für Kinofilme aus wie früher – das Zusammenspiel funktioniert dennoch

[8209 Zeichen] € 5,75


Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 47

Report Kinomarketing

Kleinklein für den Schirm

Eine Zweijahresstudie zeigt, dass die Filmproduktionsbranche trotz einiger großer Player kleinteilig bleibt

[2808 Zeichen] € 5,75


Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 047

Report Kinomarketing

Kleinklein für den Schirm

Eine Zweijahresstudie zeigt, dass die Filmproduktionsbranche trotz einiger großer Player kleinteilig bleibt

[2809 Zeichen] € 5,75


Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 52

Spießer Alfons

Wenn Du nicht kaufst, muss ein Kind sterben!

Es gibt Werbung, die uns unter moralischen Druck setzt, ein Produkt zu kaufen und nicht das des Wettbewerbers. Ist solche Werbung lauter?

[4956 Zeichen] € 5,75


Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 052

Spießer Alfons

Wenn Du nicht kaufst, muss ein Kind sterben!

Es gibt Werbung, die uns unter moralischen Druck setzt, ein Produkt zu kaufen und nicht das des Wettbewerbers. Ist solche Werbung lauter?

[4956 Zeichen] € 5,75


 
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