Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 24

Report Regionale Medien

Kaufen und Verbünden

Die Konsolidierung im Zeitungsmarkt Rhein-Main hält an. Jüngst hat VRM die Echo-Medien geschluckt, auch in Südhessen tut sich was

[5997 Zeichen] € 5,75


Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 26

Report Regionale Medien

Öfter ein bisschen anders

Regionale Zeitungsverlage erweitern ihre Angebotspalette. Sie gründen Magazine für spezielle Zielgruppen und Themen, entwickeln digitale Publikationen und erwerben Know-how durch Neugründungen. HORIZONT stellt einige Beispiele vor

[7629 Zeichen] € 5,75


Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 27

Report Regionale Medien

Lokale Mächte

Amtsblätter sind im Lokalen fest verankert. Doch als Werbeträger fehlt es ihnen bislang an Strahlkraft und professionellen Planungstools

[5702 Zeichen] € 5,75


Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 28

Report Regionale Medien

Klein, aber gut

Während viele landesweite Programme Hörer verlieren, scharen Lokalradios eine treue Hörergemeinde um sich. Das ist kein Zufall

[7864 Zeichen] € 5,75


Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 29

Report Regionale Medien

Bühne frei für Amateure

Fußball ist nicht nur national ein Thema, das hohe Reichweiten generiert. Auch und gerade im lokalen und regionalen Raum ist das Thema geeignet, mediale Aufmerksamkeit zu erzielen – sowohl in Printvarianten als auch digital

[1903 Zeichen] € 5,75


Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 30

Report Regionale Medien

Verkaufshelfer vor Ort

Medienhäuser können ihre Werbekunden im Digitalen auf vielfältige Weise unterstützen

[7741 Zeichen] € 5,75


Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 31

Report Regionale Medien

Mein Bier, dein Bier

Die VuMA-Analyse zeigt: Das Konsumverhalten der Deutschen unterscheidet sich je nach Region

[1249 Zeichen] € 5,75


Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 32

Report Regionale Medien

Intensive Profilpflege

Die Digitalisierung hat den Mediengattungen viele Veränderungen abverlangt. HORIZONT fragt Mediaagenturen, wie Medien sich für den regionalen Markt profilieren

[3610 Zeichen] € 5,75


Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 34

Report Games Marketing

IM FOKUS

Die Gamescom wächst und wächst

[1594 Zeichen] € 5,75


Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 34

Report Games Marketing

Zum Thema

Neue Welten

[1679 Zeichen] € 5,75


 
zurück weiter