Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück
 
Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 36

Report Games Marketing

Sprung auf den nächsten Level

Die Gamescom wächst und wächst. In diesem Jahr warten noch einmal mehr Aussteller und spektakuläre Events auf Fans und Fachbesucher

[9221 Zeichen] € 5,75


Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 37

Report Games Marketing

So spielt die Zukunft

Die E3 in Los Angeles zählt mit über 50000 Besuchern zu den wichtigsten Spielemessen der Welt. „Computerbild“-Chefredakteur Axel Telzerow hat für HORIZONT die Highlights ausgemacht

[4386 Zeichen] € 5,75


Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 38

Report Games Marketing

Abschied vom Hardcore

Digitale Spiele erreichen heute die meisten Bevölkerungsgruppen. Darauf muss sich das Marketing der Publisher einstellen

[7899 Zeichen] € 5,75


Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 40,41

Report Games Marketing

GamesMarkt@HORIZONT

Angriff ist die beste Verteidigung

Auch an Computer- und Videospielen geht die digitale Revolution nicht spurlos vorbei. Doch Entwickler und Publisher beugen dem digitalen Kater mit kreativer Anpassung und Innovation vor

[7832 Zeichen] € 5,75


Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 42

Report Games Marketing

GamesMarkt@HORIZONT

Echt jetzt?

Virtual Reality wird nun auch beim Spielen Realität. Die Lösungen reichen von der High-End-VR-Brille bis zur Billiglösung aus Pappe

[8900 Zeichen] € 5,75


Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 44

Report Games Marketing

Unter die Haut

Bei der Kreation von Kampagnen für Hardcore-Gamer ist die Emotion oft deutlich wichtiger als die Awareness

[8658 Zeichen] € 5,75


Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 46

Report Games Marketing

Der 250000-Dollar-Klick

E-Sport begeistert die Massen – online und in Stadien. Dabei kämpft die Branche nicht nur um Fernsehzeit, sondern auch um sportliche Anerkennung

[8156 Zeichen] € 5,75


Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 47

Report Games Marketing

Von Schirm zu Schirm

TV-Sender erzielen hohe Reichweiten. Mit Spieleplattformen versuchen sie, diese ins Netz zu verlängern und zu monetarisieren

[5100 Zeichen] € 5,75


Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 48

Report Games Marketing

Klasse statt Masse

Gamer informieren sich online. Damit ist Print kräftig geschrumpft – und übernimmt nun eine neue Funktion

[6972 Zeichen] € 5,75


Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 52

Spießer Alfons

Eine Botschaft mit Geschmacksverstärker

Zwei internationale Fußballstars wollen mit Turkish Airlines zu mehr Geschmackswelten fliegen als jede andere Airline. Oder wie oder was ...?

[5900 Zeichen] € 5,75


 
zurück