Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
Bestseller - das Magazin von Horizont 02 vom 26.04.2005 Seite 038

Fokus Handel Fokus Handel

Per Mausklick in die Einkaufstüte

Im Gegensatz zu Deutschland konnte sich der Onlinehandel mit Lebensmitteln in der Schweiz erfolgreich etablieren. Vor allem Le Shop glänzt mit hohen Zuwachsraten.

[6817 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 02 vom 26.04.2005 Seite 040

Fokus Handel Fokus Handel

Funkbrücke zum Kunden

Mit RFID lässt sich künftig feststellen, wer wann welches Produkt aus dem Regal nimmt. Funkchips eröffnen auch dem Marketing neue Möglichkeiten, der Roll-out braucht aber Zeit.

[7972 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 02 vom 26.04.2005 Seite 042

Fokus Handel

Die Marke kehrt zurück

Der Premiummarkt wächst; Marken wie Nivea oder Tchibo behaupten ihre Führungspositionen, andere kämpfen noch um ihr Profil - auch mit Bonusprogrammen.

[3406 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 02 vom 26.04.2005 Seite 042

Fokus Handel Fokus Handel

Nachrichten

[1420 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 02 vom 26.04.2005 Seite 044

Fokus Handel Fokus Handel

Marktplatz

[2947 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 02 vom 26.04.2005 Seite 046

Best Practice Best Practice

FALLSTUDIE

Sprint aus der zweiten Reihe

Durch konsequent produktorientiertes Marketing avancierte Hyundai vom Billigheimer zur Erfolgsstory. Für das weitere Wachstum steht eine Generalüberholung des Markenimages an.

[9958 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 02 vom 26.04.2005 Seite 050

Best Practice Best Practice

DAUERBRENNER

Der Kranich fliegt in höhere Gefilde

Lufthansa feiert 2005 das 50-jährige Jubiläum der Wiederaufnahme des zivilen Luftverkehrs. Den Billigfliegern begegnet die Kranich-Airline mit der Rückbesinnung auf Servicequalitäten.

[6082 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 02 vom 26.04.2005 Seite 052

International International

Die Werbung spielt mit

In den USA entdecken Unternehmen eine spannende Alternative zu Pop-up- oder Bannerwerbung: Advergames. Sie verpacken Werbebotschaften spielerisch.

[6554 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 02 vom 26.04.2005 Seite 054

Marktforschung Marktforschung

Hamburger bleiben haften

Auch wenn eine Markenwerbung gut erinnert wird - glauben muss der Verbraucher die Botschaft deswegen noch lange nicht. Nur bei VW stimmt beides.

[2562 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 02 vom 26.04.2005 Seite 056

Marktforschung Marktforschung

Die stolze Brust der Helden

Kaum ein Kommunikationstool below-the-Line ist so begehrt wie das Trikotsponsoring - Erfolg ist jedoch bei Vertragsabschluss nicht inbegriffen, die richtige Strategie entscheidet.

[6569 Zeichen] € 3,80


 
zurück weiter