Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 030

Fokus Luxus & Lifestyle

Die Handschrift der Mächtigen

Montblanc wird 100 und hat allen Grund zum Feiern. Managing Director Wolff Heinrichsdorff über den Erfolgsweg zur Luxusmarke.

[11488 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 036

Fokus Luxus & Lifestyle

Gutes Fahrgefühl jenseits der Straße

Mit Accessoires, Zubehör und Spielzeug umwerben Edel-Automarken ihre Zielgruppe. Dabei gewinnen Kooperationen mit Uhren-, Sport- oder Modelabels an Bedeutung.

[6848 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 040

Fokus Luxus & Lifestyle

Der Reiz der wahren Werte

Immaterielle Werte bilden die attraktivste Luxuskategorie für den Massenmarkt. Doch die Vermarktung von Produkten mit dem Begriff Wellness darf nicht in Beliebigkeit ausufern.

[7079 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 042

Fokus Luxus & Lifestyle

Hochglanz für die besten Stücke

Luxushersteller von Mode und Schmuck geben nur wenig Geld für klassische Werbung aus. Trotzdem legen die Verlage immer neue Titel auf, die Prada oder Gucci locken sollen.

[17796 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 048

Fokus Luxus & Lifestyle

Lust auf das Besondere

Der Markt für Premiumprodukte wächst. Grund genug, ihn in Studien näher unter die Lupe zu nehmen: Uhren, Schmuck und exklusive Kleidung sind beliebte Statussymbole.

[3046 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 048

Fokus Luxus & Lifestyle

Nachrichten

[1367 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 050

Fokus Luxus & Lifestyle

Marktplatz

[3459 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 052

Best Practice

FALLSTUDIE

Zum Siegen verurteilt

Weltmeisterschaft und der Launch neue Konsolenplattformen - 2006 muss Electronic Arts seinen Titel als Marktführer unter den PC- und Konsolenspiel-Publishern verteidigen.

[10487 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 056

Best Practice

DAUERBRENNER

Geheimnis des immerjungen Prinzen

Die "Prinzen-Rolle" feiert ihren 50. Geburtstag. Der Prinz hat sich im Laufe der Zeit verändert, gealtert ist er kaum - die Marke setzt auf Kontinuität.

[6863 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 058

Marktforschung

Auffällig ist nicht gleich attraktiv

Nur wenige Marken etablieren sich mit ihrer Werbung überzeugend im Gedächtnis der Verbraucher und stimulieren gleichzeitig zum Kauf.

[2538 Zeichen] € 3,80


 
zurück weiter