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planung & analyse 5/2016 vom 20.10.2016 Seite 24,25

ein & ausblicke

Aus der Praxis für die Praxis

REGIONALGRUPPEN DES BVM werden von Marktforschern hoch geschätzt und gut besucht

[7668 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 5/2016 vom 20.10.2016 Seite 26,27

ein & ausblicke

Auf Augenhöhe

Startups dürfen für DEN ANBIETER MONDELEZ neue Marketing-Tools entwickeln VON SABINE HEDEWIG-MOHR

[5763 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 5/2016 vom 20.10.2016 Seite 30,31

wissen & forschung thema

Ein Lächeln für die Marken

Marken-Forschung gehört zu den KERNGEBIETEN DER MARKTFORSCHUNG. Fachautoren zeigen neue Tools, bewährte Technik und provokante Thesen VON SABINE HEDEWIG-MOHR

[4063 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 5/2016 vom 20.10.2016 Seite 32,33,34

wissen & forschung thema

Windmühlen, die einer Marke Auftrieb geben

Mit dem Bayer Global Brand Tracking wird das MARKENIMAGE IN 70 LÄNDERN erhoben

[11713 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 5/2016 vom 20.10.2016 Seite 36,37,38,39

wissen & forschung thema

Marken brauchen Touchpoint-Manager

Die Entwicklung von der Attention Economy zur ENGAGEMENT ECONOMY

[15974 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 5/2016 vom 20.10.2016 Seite 40,41

wissen & forschung thema

Über Umwege schneller zum Ziel

Assoziationen werden per ImageMap erhoben und zeigen die EMOTIONALITÄT VON MARKEN

[8115 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 5/2016 vom 20.10.2016 Seite 42,43,44,45

wissen & forschung thema

Von der Ich-Marke zur Wir-Marke

Wie die GENERATION YZ MIT WERBUNG UMGEHT: Weniger Reklame, mehr Erleben

[12749 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 5/2016 vom 20.10.2016 Seite 46,47

wissen & forschung thema

Grün ist die Hoffnung und Blau steht für Treue

FARBPSYCHOLOGIE und deren Anwendung in Marketing und Marktforschung

[10582 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 5/2016 vom 20.10.2016 Seite 48,49,50

wissen & forschung thema

Fans stärken Marken

BEZIEHUNGSMARKETING statt Beeinflussung führt zu wertvolleren Marken

[11751 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 5/2016 vom 20.10.2016 Seite 51,52,53

wissen & forschung thema

Ideelle Motive der Markennutzung

Von der Messung des Markenwerts zum Verständnis des MARKENGENUSSES

[12692 Zeichen] € 14,75


 
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