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planung & analyse 2/2017 vom 27.04.2017 Seite 32

ein & ausblicke

Ein gewinnendes Netzwerk

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planung & analyse 2/2017 vom 27.04.2017 Seite 34,35

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Marke ist Kult

Forschung für die Marke – Touchpoints – Storytelling – Zukunftsfähigkeit VON SABINE HEDEWIG-MOHR

[7622 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 2/2017 vom 27.04.2017 Seite 36,37,38

wissen & forschung thema

Die Zukunfts-DNA

Brands Ahead II: Kriterien und Treiber, die die Zukunftsfähigkeit von Marken aus der Sicht der Kunden beschreiben

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planung & analyse 2/2017 vom 27.04.2017 Seite 39,40,41,42

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Push? Pull? Oder beides?

Moderne Markenführung braucht die Fähigkeit, beide Ziele gleichzeitig zu verfolgen

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planung & analyse 2/2017 vom 27.04.2017 Seite 43,44,45

wissen & forschung thema

Schuld und Sühne

Tiefenpsychologische Studie zeigt, wie Marken durch TV-Werbung die Bedürfnisse und Sehnsüchte in der Familie optimal adressieren können

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planung & analyse 2/2017 vom 27.04.2017 Seite 46,47,48

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Marken vor der Belanglosigkeit

Gesichtslose Markenprodukte – aber der Handel wird immer erlebnisreicher

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planung & analyse 2/2017 vom 27.04.2017 Seite 50,51,52,53

wissen & forschung thema

Momente der Wahrheit

Die Relevanz von Touchpoints entlang der Customer Journey

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planung & analyse 2/2017 vom 27.04.2017 Seite 54,55,56

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Die Frage nach dem „Warum“

Markenmotive als entscheidende Kauftreiber einer neuen Means-End-Chain-Methode besser ermitteln

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planung & analyse 2/2017 vom 27.04.2017 Seite 57,58

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Heldenstorys für die Marke

Neue Strategien für die Markenführung

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planung & analyse 2/2017 vom 27.04.2017 Seite 59,60

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Seien Sie mal empfindlich ...

Die Rolle des Preises für ein Produkt kann kaum überschätzt werden. Wer Preisspielräume besser identifizieren kann, hat Vorteile. Ein Methodenvergleich

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