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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 21.07.2007 Seite 015

Management und Praxis

In 30 Sekunden zum Abschluss

Der sogenannte Elevator Pitch ist der beste Einstieg in ein Verkaufsgespräch / Die Botschaft muss kurz und klar formuliert sein

[4880 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 21.07.2007 Seite 015

Management und Praxis

Kobjolls Tipp

Fortbildung ist mehr als Pflicht

[1465 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 21.07.2007 Seite 015

Management und Praxis

Tennis-Legende geht auf Partnersuche

Stefanie Graf und ein Frauensportclub bieten die Chance zur Selbstständigkeit / Deutschlandweit bereits 140 Franchisepartner

[1404 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 21.07.2007 Seite 016

Management & Praxis Sales & Marketing

Ein Manager für alle Portale

Wenige Klicks genügen: Intelligente Software ermöglicht es auch kleineren Hotels, auf zahlreichen Vertriebskanälen präsent zu sein

[4568 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 21.07.2007 Seite 016

Management & Praxis Sales & Marketing

Mit guter Luft punkten

InterCityHotels betreiben aktiven Nichtraucherschutz

[940 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 21.07.2007 Seite 016

Management & Praxis Sales & Marketing

Kurz notiert

[1456 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 21.07.2007 Seite 016

Management & Praxis Sales & Marketing

Fragen Sie Cornelia Kausch

Wie werden kritische Gäste zu Stammkunden?

[2733 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 21.07.2007 Seite 017

Management & Praxis Kulinarium

Glaubens Küchen-Tipp

Von cremig bis schnittfest

[2877 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 21.07.2007 Seite 017

Management & Praxis Kulinarium

Über den Tellerrand

Mehr Obst auf die Weinkarte

Von Ursula Heinzelmann

[1869 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 21.07.2007 Seite 017

Management & Praxis Kulinarium

Spaniens Süden holt auf

Auf Spurensuche in der Extremadura / Weine der D.O. Ribera del Guardiana sind gut und günstig

[5849 Zeichen] € 5,75


 
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