Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 04.08.2007 Seite 007

Diese Woche

Kundennähe als Königsdisziplin

Das Unternehmen Hotelwäsche Erwin Müller will seinen Versandhandel europaweit ausbauen

[2690 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 04.08.2007 Seite 007

Diese Woche

Hygiene braucht System

Gäste schließen vom Zustand der Toiletten auf die Sauberkeit in Restaurant und Hotel / Professionelle Organisation ist Pflicht

[3486 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 04.08.2007 Seite 007

Diese Woche

Verbände reden über Sterne

[927 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 04.08.2007 Seite 008

Diese Woche Meinung

Gastkolumne

Tradition hat Zukunft

Von Franz Weber

[2053 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 04.08.2007 Seite 008

Diese Woche Meinung

Presseschau

[2742 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 04.08.2007 Seite 008

Diese Woche Meinung

Editorial

Kontinuität ist eine Tugend

Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

[2060 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 04.08.2007 Seite 008

Diese Woche Meinung

Leserforum

Sylt und Bratwürste

[2614 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 04.08.2007 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Zahl der Woche

[513 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 04.08.2007 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Individualisten etablieren sich

Drei Jahre nach ihrer Gründung schwimmt die Hotelkooperation PreisWertTagen.de auf der Welle des Erfolgs / Bereits 33 Mitglieder

[4105 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 04.08.2007 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Stabiles Wachstum in Augsburg

Kumuliert über die vergangenen zwölf Monate legt der RevPar (Erlös pro Zimmer) der Augsburger Kettenhotels im Mai 2007 um 10,3 Prozent auf 44,30 Euro zu. Besucher aus dem Ausland kommen immer zahlreicher in die Stadt

[2969 Zeichen] € 5,75


 
zurück weiter