Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 12

Gastronomie

Shell und Subway kooperieren

Zusammenarbeit Mit zwei Pilotstandorten in Laatzen und Fürth startet die Partnerschaft der Fastfood-Kette mit dem Tankstellenbetreiber. Das soll dem Wachstum der beiden Unternehmen in Deutschland Schub geben.

[1597 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 12

Gastronomie

Mammalena kommt nach Düsseldorf

[607 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 12

Gastronomie

Ein Prosit auf die Bierkultur

Strategie Die Bitburger Braugruppe betreibt deutschlandweit neun Bierhäuser. In den Lokalen dreht sich alles um die Marken der Brauerei. Die Wirte haben Gestaltungsspielraum, wie das Beispiel aus Koblenz zeigt.

[4901 Zeichen] € 5,75


der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 27.05.2017 Seite 13,14,15

der hotelier

Hoteltest: Ruby Lilly München

[14862 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 13

Gastronomie

Konzept Choozo in Berlin

Hier gibt’s Fastfood für Fitnessfreaks

Konzept Mischa Rugolo hat in Berlin mit dem Choozo ein gesundes Fastfood-Konzept realisiert. Ein Kalorien- rechner unterstützt Kunden bei der Auswahl der Zutaten. Eine App mit Nährwerttracker ist in Planung.

[4174 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 14

Fachthema AHGZ Gastro-Talks

Mobile-Dienste machen Umsatz

Digitalisierung im Restaurant Soziale Netzwerke, innovative Portale und Smartphone-Technik haben großen Einfluss auf die Branche. Bei den Gastro-Talks zeigte Trend- experte Pierre Nierhaus, wie Wirte diese Entwicklungen nutzen können.

[5398 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 15

Fachthema AHGZ Gastro-Talks

Spannungsfelder

Pro & Contra Die Digitalisierung polarisiert. Die Teilnehmer der von Oracle Hospitality unterstützten Gastro-Talks entdecken einige Spannungsfelder, in denen Gastronomen möglicherweise hin- und hergerissen sind. Ob Trinkgeld, Handwerk oder Datenschut

[5776 Zeichen] € 5,75


der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 27.05.2017 Seite 16,17

der hotelier spezial Besser schlafen: Bett, Matratze, Rost & Co.

Ein himmlisches Schlafvergnügen

[12539 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 16

Fachthema Biermarkt & Bierkonzepte

Ohne Alkohol und mit Fruchtaroma

Alkoholfreies und Bier-Mixes Immer mehr Gäste schätzen die leichteren Getränke als Limonaden für Erwachsene. Deren Marktanteil gleicht dem von Weizenbier.

[3240 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 16

Fachthema Biermarkt & Bierkonzepte

Gebrautes bleibt gefragt

Biermarkt Trotz Craft-Beer-Welle bestimmen die Bierklassiker nach wie vor den Markt. Steigerungsraten gibt es bei hellen und alkoholfreien Sorten.

[2997 Zeichen] € 5,75


 
zurück weiter