Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 4

Rath around the World

„Mallorcas neue Topadresse“

Neue AHGZ-Serie Palmas Altstadt ist wieder hip. Das 2015 eröffnete Sant Francesc Hotel Singular gehört nicht zuletzt aufgrund seiner Terrasse zu den angesagtesten neuen Hotels auf Mallorca. Verdient es diesen guten Ruf? Carsten K. Rath hat für die AH

[6491 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 5

Next Generation

Sprungbrett für die Karriere

Deutscher Hotelnachwuchs-Preis Auftakt für den DHNP 2018: Gesucht werden wieder talentierte Nachwuchsführungskräfte aus der Hotellerie. Bewerbungsschluss ist der 31. Dezember. Es winken Preise im Wert von 10.000 Euro.

[3009 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 6,7

Schwerpunkt Wahl 2017

Wahl 2017: Das Gastgewerbe fragt – Politiker antworten

Das sagen die Parteien

DEHOGA-Wahlcheck Für Gastonomen und Hoteliers ist es wichtig zu wissen, wie die Parteien zur Branche stehen. Der DEHOGA hat die in der Bundesregierung und in den Landesregierungen vertretenen Parteien mit den drängendsten Fragen des Gastgewerbes konf

[12398 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 8

Meinung

AHGZ.de – Umfrage

Es ist wieder Kürbiszeit. Auch bei Ihnen?

[61 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

[3135 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 8

Meinung

Zeigen, was wirklich Sache ist

Gastbeitrag Von Hanna Raissle, Beraterin, Autorin, Objekt- und Event-designerin (HR Ambiente).

[3308 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 8

Meinung

Deutscher Hotelnachwuchs-Preis

Große Bühne für Hoteltalente

[1104 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 9

Netzwelt

Aus China direkt ins Goldene Lamm

Internationaler Vertrieb Die Reiseströme aus dem Reich der Mitte nehmen zu. Bislang fällt es deutschen Hotels noch schwer, im Online-Marketing gezielt Gäste aus China anzusprechen. Was kann der Einzelbetrieb tun?

[8155 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 10

Hotellerie

Ein guter Sommer für die Stadthotels

Ferienrückblick Die meisten Hoteliers in deutschen Städten können eine positive Bilanz für Juli und August ziehen. Die Hamburger steigern Zimmerpreis und RevPar am deutlichsten. Berlin und München folgen direkt dahinter.

[3615 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 11

Hotellerie

Neue europäische Marketing-Allianz

[1003 Zeichen] € 5,75


 
zurück weiter