Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 9

Netzwelt

Kleine Details, große Wirkung

Direktvertrieb Der Gast will wissen, worauf er sich beim Buchen einlässt. Hoteliers sollten prüfen, wie sie die Zimmer in den Online-Kanälen beschreiben. Laut einer Studie lässt sich dabei einiges optimieren.

[4083 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 10

Hotelmarkt

In Leipzig wird es langsam eng

Marktdaten Die Besucherzahlen der Leipziger Buchmesse sind gestiegen, aber die Hotellerie kämpft dennoch mit Einbußen bei Auslastung und RevPar. Rege Neubautätigkeit lässt eine verschärfte Problematik erwarten.

[4495 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 11

Hotelkonzepte

Mordfälle lösen im Escape Room

Themenhotel Spannende Nächte können die Gäste in Deutschlands einzigem Krimihotel in der Eifel verbringen. Die 24 Zimmer des Hauses sind bekannten Figuren wie Miss Marple oder Sherlock Holmes gewidmet.

[4141 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 12

Hotelgastronomie

Ein Modell macht Schule

Strategie Das NYX Munich und die Burgerkette Hans im Glück kooperieren seit rund einem Jahr. Beide Partner sind mit der Zusammenarbeit zufrieden und können sich weitere gemeinsame Projekte vorstellen.

[4493 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 12

Hotelgastronomie

Deutsche Marken haben Potenzial

[732 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 12

Hotelgastronomie

Großverpfleger stellen sich neuen Herausforderungen

Catering Arbeiten 4.0, Foodtrends, Bio und Nachhaltigkeit – darum ging es beim 45. Deutschen Kongress für Gemeinschaftsgastronomie.

[2217 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 13,14

Fachthema Einkaufswege und Einkaufsquellen

Schlauer beschaffen

Digitalisierung Ein optimierter Einkaufsprozess spart nicht nur Zeit, sondern auch Kosten. Digitale Lösungen nutzen sogar Künstliche Intelligenz.

[8700 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 14

Fachthema Einkaufswege und Einkaufsquellen

Mit Service punkten

Cash&Carry Die seit 60 Jahren bestehende Großhandelskette Selgros bietet als Vollsortimenter auch eine Warenlieferung bis vor die Tür an.

[2275 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 15

Fachthema Einkaufswege und Einkaufsquellen

Interview: Omar Jamil, Vice President Procurement Europe bei Leonardo Hotels

„Wir machen den Einkauf komplett selbst“

Der Einkaufsmanager spricht mit AHGZ-Autorin Carla Marconi über Beschaffungsstrategien der Leonardo-Gruppe, die aktuellen Entwicklungen beim Einkauf und die Wünsche der Gäste.

[4540 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 16

Fachthema Einkaufswege und Einkaufsquellen

Fantasievolle und flexible Etagere

[312 Zeichen] € 5,75


 
zurück weiter