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HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 004

Radio-Werbewirkungsforschung

Editorial

[792 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 005

Radio-Werbewirkungsforschung

Let's get Loud!

[1713 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 006

Radio-Werbewirkungsforschung

Radio: Tonspur des Alltags

Als Tagesbegleitmedium Nummer 1 stellt Radio Normalität her, strukturiert den Alltag der Menschen und hilft ihnen, (Kauf-)Entscheidungen vorzubereiten

[2835 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 007

Radio-Werbewirkungsforschung

Umsatzzuwachs allein über Radio

Seit 2005 wirbt Carglass nahezu ausschließlich im Hörfunk und hat seine Spendings für das Medium im Jahr 2006 mit 11,3 Millionen Euro brutto nahezu verdreifacht. Erfahrungen eines engagierten Radiowerbers

[2498 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 008

Radio-Werbewirkungsforschung

PROFILIERUNG MIT FORSCHUNG

Der neue Vermarkter AS&S Radio entspricht einem Wunsch der Marktpartner und bietet Werbekunden und -agenturen neue Forschungsservices, mit denen sich Radio prägnanter profilieren lässt

[4271 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 010

Radio-Werbewirkungsforschung

SARA hilft, zu verstehen

Mit der Spot-Analyse Radio (SARA) können Werbekunden die Wirkung ihrer Hörfunkkampagne ermitteln. Der kostenlose Service der AS&S Radio hilft auch bei der kreativen Ausgestaltung der Werbung

[6145 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 012

Radio-Werbewirkungsforschung

Der Wirkung auf der Spur

AS&S Radio bietet Werbekunden mit dem Single- und Multi-Tracking zwei Tools, die individuell einsetzbar sind und die Wirkung von Kampagnen medienübergreifend messen

[3016 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 013

Radio-Werbewirkungsforschung

"Wir bleiben weiter gefordert"

Wenn es darum geht, die Wirkung von Radiowerbung zu überprüfen, ist Dieter K. Müller gefragt. Fragen an den AS&S-Mann für Forschung über Erreichtes, neue Ziele und die Unterstützung bei der Spotkreation

[3101 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 014

Radio-Werbewirkungsforschung

IM RADIO BLEIBT NICHTS, WIE ES IST

Die Radionutzung liegt auf hohem Niveau. Doch neue Medien wie MP3-Player, Internet und Mobilfunk verlangen neue Konzepte, um jüngere und aktive Hörer weiterhin ans Radio zu binden

[4931 Zeichen] € 5,75


HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 016

Radio-Werbewirkungsforschung

Der Mix macht's

Radiowerbung ist im Zusammenspiel mit anderen Medien hocheffizient. So dient Hörfunk Mixkampagnen mit TV nicht nur als Katalysator für den Abverkauf, sondern unterstützt auch Markenaufbau und Markenbindung

[3633 Zeichen] € 5,75


 
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