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HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 003

Die Macht der Marke

Die Macht der Marke

[1249 Zeichen] € 5,75


HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 008

Die Macht der Marke

Titel

Virtuosin des Dialogs

Während die deutschen Großbanken in der Krise stecken, steuert Christine Licci die Citibank Deutschland von einem Rekordergebnis zum nächsten. Mit offenem Führungsstil, aber klarem Blick auf die Kosten - vor allem aber auf die Kundenbedürfnisse.

[14897 Zeichen] € 5,75


HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 016

Die Macht der Marke

Diversifizierung

Der Appetit der digitalen Wilderer

Mit Macht drängen die Computerhersteller auf neue Märkte wie TV und Digitalfotografie - für die Marketer eine neue Herausforderung: Die Brands müssen breiter aufgestellt werden. Dabei sollen vor allem Kundenorientierung, Emotion und Lifestyle helfen.

[7379 Zeichen] € 5,75


HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 020

Die Macht der Marke

Kfz-Markt

Griff in den Baukasten

Das Neuwagengeschäft der Autoindustrie lahmt auf den wichtigsten Absatzmärkten. Immer neue Modelle sollen Wachstum bringen und neue Zielgruppen bedienen. Doch die Modellexpansion stellt die Marke auf die Probe und verlangt andere Wege in der Kommunik

[9900 Zeichen] € 5,75


HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 026

Die Macht der Marke

Co-Branding

Drum prüfe, wer sich ewig bindet

Immer mehr Unternehmen setzen auf Markenpartnerschaften. Doch Co-Branding-Produkte sind keine Selbstläufer - die Wahl des richtigen Partners entscheidet über das dauerhafte Beziehungsglück.

[5919 Zeichen] € 5,75


HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 028

Die Macht der Marke

Imagewandel

Der Anpassungskampf der Dinosaurier

Deutsche Post, Bahn und Telekom haben trotz Privatisierung und hoher Marketingaufwendungen Schwierigkeiten, ihr Image als kundenunfreundliche Behörden abzuschütteln.

[9498 Zeichen] € 5,75


HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 032

Die Macht der Marke

Image

Ein Ruck schlurft durch Deutschland

Es wird wieder in die Hände gespuckt: Überall entstehen Initiativen, die das Image des Vaterlandes aufpolieren wollen.

[11510 Zeichen] € 5,75


HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 038

Die Macht der Marke

Mittelstand

Zeichen setzen!

Mehr Emotionen und mehr Mut tun im Marketing gut. Auch im Mittelstand wird die Macht der Marke zunehmend erkannt. Drei Beispiele, wie sich gegen den Trend und trotz bescheidener Budgets erfolgreich kommunizieren lässt.

[8292 Zeichen] € 5,75


HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 042

Die Macht der Marke

Testimonials

Hoffen auf den Glamoureffekt

Immer mehr Marken sonnen sich im Glanz bekannter Namen. Doch die Werbewirkung Prominenter ist kein Selbstläufer.

[6161 Zeichen] € 5,75


HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 046

Die Macht der Marke

Handelsmarken

Private Labels kennen keine Grenzen

Das rasante Wachstum der Handelsmarken ist kein rein deutsches Phänomen. Die Handelsgiganten schwören weltweit mit unterschiedlichen Strategien auf eigene Marken. Doch die ersten Hochburgen wanken bereits.

[7674 Zeichen] € 5,75


 
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