Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 003

Auftakt

[2040 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 006

Bestmarke

Szene

Goldene Früchte:

[733 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 006

Bestmarke

Szene

Bäumchen wechsel dich im aktuellen Auto-Marxx:

[979 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 008

Bestmarke

Exklusivumfrage

Exklusivumfrage

[778 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 010

Trend

Rezepte für die Nebensaison

Immer mehr Marken entdecken jahreszeitliche Produktvarianten als Mittel gegen saisonale Absatzschwächen. Doch die erfolgreiche Einführung braucht einen langen Atem.

[11288 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 014

Profil

Die Bären sind los

Richard A. Hussmanns erweitert die Traditionsmarke Steiff zu einer Lebenswelt für alle Produkte rund um die Themen Familie und Kind.

[9278 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 018

Fokus Luxus & Lifestyle

Inszenierung ist alles

Luxusmode verkauft sich am besten über Monomarkenstores und Shop-in-Shop-Konzepte. Will der traditionelle Handel bestehen, muss er sich dem Trend anpassen.

[11244 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 022

Fokus Luxus & Lifestyle

Flagge zeigen in Big Apple

New York ist der "Place to be" für die großen Luxus-Marken. Hier werden Trends gemacht - und von dort aus in die Welt getragen. Der einzig wahre Ort für Flagship-Stores.

[6456 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 024

Fokus Luxus & Lifestyle

MARKTCHECK

Karl steigt auf, Jil stürzt ab

Wie stark der Einfluss von Designern und Management auf den Erfolg von Luxusmarken ist, zeigt sich deutlich im BESTSELLER-Marktcheck, der erstmals zwei Sieger hervorbringt.

[10723 Zeichen] € 3,80


Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 028

Fokus Luxus & Lifestyle

Die süße Mitte

"Masstige" ist ein neues Marketing-Schlagwort aus den USA. Der Taschenhersteller Coach demonstriert, was das in der Praxis heißt: erschwinglicher Luxus.

[3408 Zeichen] € 3,80


 
weiter