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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 21.07.2018 Seite 1

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Editorial Von Redakteurin Alexandra Leibfried

Bringt der Boom die Krise?

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 21.07.2018 Seite 1

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Deutschland verliert ein 3-Sterne-Lokal

[724 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 21.07.2018 Seite 1

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Bewertungen kaufen „aus Notwehr“?

Online-Marketing Hotel-Bewertungen gibt es bei diversen Firmen zum Kauf. Diese sehen das als legales Geschäft.

[1935 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 21.07.2018 Seite 1

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Unten links

[350 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 21.07.2018 Seite 1

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Zitat der Woche

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 21.07.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Christian List, Geschäftsführer List-Gruppe Stuttgart

„Individualgastronomie ist ein Auslaufmodell“

Angefangen hat Christian List als Clubbetreiber, mittlerweile führt er mehrere Restaurants. AHGZ-Mitarbeiter Rainer Lang spricht mit dem 47-Jährigen über Rentabilität, den Gastronomiemarkt und Personal.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 21.07.2018 Seite 3

Aktuelles

„Der Markt wird kannibalisiert“

Überkapazitäten Heidelberg erlebt einen Hotelboom – bis 2020 kommen 3500 Betten dazu. Weitere große Projekte kündigen sich auch für die Folgejahre an. Hoteliers in der Stadt fürchten einen harten Preiskampf.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 21.07.2018 Seite 3

Aktuelles

Accorhotels: O’Rourke folgt auf Picheral

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 21.07.2018 Seite 4

Next Generation

Junges Wirtshaus mit Sinn für Tradition

Neueröffnung Stefan Stiftl (33) will mit seinem neuen Lokal Zum Stiftl ein Wirtshaus mit Herz für die Münchner schaffen. Die Wurst und das Fleisch für das Restaurant kommen aus der eigenen Metzgerei.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 21.07.2018 Seite 4

Next Generation

The Future of Food

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