Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Neue Akzente beim Hotelkongress 2018

[872 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 1

Seite 1

Das Bargeld gerät unter Druck

[812 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 1

Seite 1

Best-Preis-Verbot als Beihilfe zum Suizid?

Buchungsportale Booking.com sieht negative Folgen für kleine Hotels, wenn die Preisgestaltung freier wird.

[1848 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 1

Seite 1

Unten links

[330 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 1

Seite 1

Zitat der Woche

[198 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Thomas Willms (56), Chief Operating Officer Steigenberger Hotels AG

„Eine Budgetmarke ist denkbar“

Der neue COO Thomas Willms spricht über die Expansionsziele unter der Dachmarke Deutsche Hospitality und wie die Hotels im Wettbewerb mithalten können.

[7714 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 3

Aktuelles

Guido Riepe verlässt Dorint

[633 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 3

Aktuelles

Matthias Walter ist im Taittinger-Finale

[568 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 3

Aktuelles

Große Namen und Digitalisierung

Deutscher Hotelkongress Neue Wege beim Deutschen Hotelkongress. Neben Top-Referenten aus der Branche ist erstmals Ullrich Kastners Hotel Technology Forum dabei.

[4089 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 4

Next Generation

Buchtipp: It’s Market Day

[896 Zeichen] € 5,75


 
weiter