Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Tradition und Moderne

[873 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 1

Seite 1

Cook-Pleite trifft ausländische Hotels hart

Thomas-Cook-insolvenz Deutsche Hoteliers sind kaum abhängig von Veranstaltern. Im Ausland ist das anders.

[2761 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 1

Seite 1

Unten links

[309 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 1

Seite 1

Zitat der Woche

[238 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Til Schweiger (55), Schauspieler, Regisseur, Gastro-Quereinsteiger

Barefoot auf der Donau

[7422 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 3

Aktuelles

Deutschland verpasst Young-Chef-Finale

Kochwettbewerb Der Ungar Levente Koppány hat die Zentraleuropa-Auscheidung des S.Pellegrino Young Chef 2020 gewonnen. Jana Stöger aus Stuttgart hat in der Mailänder Endrunde aber Chancen auf einen Sonderpreis.

[5144 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 4

Aktuelles

„Wir brauchen Mut und Geschick“

Jubiläum Die Gastronomische Akademie Deutschlands (GAD) feiert ihr 60-jähriges Bestehen. Wie kann die Tafelkultur ihren Wert behalten und was kann der Verein leisten?

[4542 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 4

Aktuelles

Holeldesign: Es geht um gute Geschichten und echtes Handwerk

Veranstaltung Beim Hotel Design & Technik Kongress im Hotel Krønasår im Europa-Park standen Hotels mit einem ausgetüftelten und spannenden Design im Fokus.

[2302 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 6

Management & Recht

So machen wir das !

Wenn’s dem Gast nicht passt

Beschwerden Unzufriedene Gäste tun keinem Betrieb gut. Eine AHGZ-Umfrage zeigt, wie Hoteliers und Gastronomen mit Reklamationen umgehen.

[4676 Zeichen] € 5,75


Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 6

Management & Recht

Viren und Trojanern einen Riegel vorschieben

Datenschutz Schadsoftware stellt auch für kleinere Betriebe eine Gefahr dar. Fünf grundlegende Tipps, wie man sich schützen kann.

[2074 Zeichen] € 5,75


 
weiter