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planung & analyse 4/2016 vom 25.08.2016 Seite 1

Heft

pua_Heft 4-16

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planung & analyse 4/2016 vom 25.08.2016 Seite 3

hier & heute

Computer sind dumm – noch

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planung & analyse 4/2016 vom 25.08.2016 Seite 6,7,8

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planung & analyse 4/2016 vom 25.08.2016 Seite 9,10

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planung & analyse 4/2016 vom 25.08.2016 Seite 12,13,14,15

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Wenn Maschinen lernen

Für die Marktforschung kann Künstliche Intelligenz eher eine Unterstützung denn eine Bedrohung sein VON SABINE HEDEWIG-MOHR

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planung & analyse 4/2016 vom 25.08.2016 Seite 16,18

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Der Stein des Anstoßes

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planung & analyse 4/2016 vom 25.08.2016 Seite 20,21

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Zusammenhänge erkennen

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planung & analyse 4/2016 vom 25.08.2016 Seite 22,23

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Die E-Commerce-Versteher

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planung & analyse 4/2016 vom 25.08.2016 Seite 26,27

wissen & forschung thema

Werbung soll wirken – aber wie?

Forschung für Medien und Kommunikation in allen Kanälen VON SABINE HEDEWIG-MOHR

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planung & analyse 4/2016 vom 25.08.2016 Seite 28,29,30,31

wissen & forschung thema

Musik und Emotionen - ein Dreamteam

Wie WERBEMUSIK unsere Gefühle dirigiert

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