Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
planung & analyse 4/2018 vom 16.08.2018 Seite 1

Heft

pua_Heft 4-18

[15 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 4/2018 vom 16.08.2018 Seite 3

hier & heute

Welchen Weg geht die GfK?

[2897 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 4/2018 vom 16.08.2018 Seite 6,7,8,9

facts & figures

facts & figures

[15018 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 4/2018 vom 16.08.2018 Seite 10

namen & nachrichten

namen & nachrichten

[4762 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 4/2018 vom 16.08.2018 Seite 12,13

ein & ausblicke

Baustellen in Nürnberg

Knapp zwei Jahre nach der Teil-Übernahme durch KKR werden die ersten tiefen Einschnitte bei der GfK sichtbar. Die Branche bangt mit den Mitarbeitern um das Fortbestehen des Marktforschers. Eine vorläufige Bilanz. VON SABINE HEDEWIG-MOHR

[10053 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 4/2018 vom 16.08.2018 Seite 14,15,16,17,18

ein & ausblicke

Nachwuchs: Maßgeschneidert oder passend gemacht

Hierzulande führen viele Wege zum Handwerk. Eine für den Beruf exakt zugeschnittene Ausbildung ist hingegen noch selten. VON SABINE HEDEWIG-MOHR

[19707 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 4/2018 vom 16.08.2018 Seite 20,21

ein & ausblicke

Innovation und Marktforschung – das passt zusammen!

Neue Techniken in der Marktforschung können und sollten mit den Standesregeln übereinstimmen

[8268 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 4/2018 vom 16.08.2018 Seite 22

ein & ausblicke

Rational und emotional

Die Berliner Startups Mindgeist und Anacode kooperieren und bieten eine gemeinsame Software zur Ermittlung von Marken- und Produkt-Images an VON KLAUS JANKE

[4196 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 4/2018 vom 16.08.2018 Seite 24,25,26

wissen & forschung thema

Kundendialog in digitalen Zeiten

Customer Experience und Marktforschung streben nach zufriedenen Konsumenten VON SABINE HEDEWIG-MOHR

[13260 Zeichen] € 14,75


planung & analyse 4/2018 vom 16.08.2018 Seite 28,29,30

wissen & forschung thema

Nutzen und Barrieren

Der Schlüssel zum Erfolg digitaler Geschäftsmodelle ergibt sich aus der Betrachtung von Pain und Gain

[10957 Zeichen] € 14,75


 
weiter