Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
weiter
 
HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 072

TV - Tips der Woche

TV - Tips der Woche

[7819 Zeichen] € 5,75


HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 070

Medien Serie

"Tempo" setzt auf ruhige Foto-Strecken

Zeitgeist-Magazin will sich dem Trend zur Oberflächlichkeit entziehen / Chefredakteur Michael Jürgs bringt das Blatt mit eigenwilligen Bildern auf neuen Kurs

[11452 Zeichen] € 5,75


HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 062

Medien Interview

Neues Instrument soll Planung optimieren

Mit den Sendern Sat 1 und Pro 7 wollen die VA-Verlage Bauer und Springer ein intermediales Planungsprogramm schaffen / Bald auch TV-Konsumdaten

[20815 Zeichen] € 5,75


HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

[1603 Zeichen] € 5,75


HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 038

Agenturen Interview

GWA-Agentur: Suche nach neuer Identität

Im Vorfeld der heutigen GWA-Vollversammlung sprach HORIZONT mit GWA- Präsident Georg Baums und GWA-Hauptgeschäftsführer Dieter Schweickhardt

[26134 Zeichen] € 5,75


HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 022

Unternehmen Serie

Erfolg im Biermarkt - Marken statt Sorten

HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger '93 der Food-Kategorie Bier: Verbraucher wollen Bier in dem Bewußtsein genießen, einen Markenartikel zu konsumieren

[18048 Zeichen] € 5,75


HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 037

Agenturen Kreation

Avantgardismus trifft Romantik

Mit einer Produkt- und Imagekampagne soll Lowe & Partners aus Düsseldorf Schönwald-Porzellan zur Marke aufbauen

[2655 Zeichen] € 5,75


HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 078

Design

Immer anders als andere

Corporate Design für die kleineren Firmen

[1762 Zeichen] € 5,75


HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 080

Focus

Belohnung und Ansporn

Reinhart-Wolf-Preis für 1994 ausgeschrieben

[1281 Zeichen] € 5,75


HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 080

Focus

Kultur aus Differenzen

Aus der Benetton-Fabrica soll künftig eine neue kreative Elite kommen

[2619 Zeichen] € 5,75


 
weiter