Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 216 Artikel gefunden.

 
weiter
 
HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 051

Agenturen Kreation

Augenzwinkern für den Euro

Euro-Kampagne des Münchener Teams gefällt am besten

[1698 Zeichen] € 5,75


HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 104

Interactive Digital Publishing

Online verändert Media-Mix?

Die Prognosen für Online-Werbung sehen gut aus; die Budgets in Deutschland steigen weiter an. Die notwendigen Gelder werden aber nicht zusätzlich bereitgestellt, sondern aus den bestehenden Budgets für die klassische Werbung abgezweigt. Insofern stel

[7841 Zeichen] € 5,75


HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 098

Interactive Digital Publishing

Der Staat ist kein Besserwisser

Rechtsprobleme beim Online Publishing. Abgrenzungsschwierigkeiten: Doppelstrategie für Bund und Länder. Verhindert das deutsche Recht die Entwicklung von Electronic Commerce? Praktische Auswirkungen des Informations- und Kommunikationsdienste-Gesetze

[10688 Zeichen] € 5,75


HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Dentsu und Fujisankei launchen virtuelle Mall

[946 Zeichen] € 5,75


HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 102

Interactive Digital Publishing

Weniger Information-Overload

Medienneutrale Datenbanken im Praxis-Einsatz. Online- und Offline-Medien aus einer Datenquelle. Eine Fallstudie über "TV-Spielfilm" Von Andreas Weber

[5378 Zeichen] € 5,75


HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 064

Medien Serie

Die Motor-Presse führt ein bewegtes Leben

Mobilität als Antrieb der Verlagsaktivitäten / Nutzwert als gemeinsame Klammer für die Titel des Spezialzeitschriften-Verlags / Umsatz hat sich fast verachtfacht

[9819 Zeichen] € 5,75


HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 088

Spiesser Alfons

Tote Testimonials: Reklame aus dem Jenseits

Immer wieder treffen wir auf Menschen in der Werbung, die längst tot sind. Warum lassen Werbegestalter die Verstorbenen nicht in Grabe ruhen...?

[4185 Zeichen] € 5,75


HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 123

Media Aussenwerbung

Botschaft am Boden

3M Floor Graphics stützen Kaufentscheidung am Point of Sales. Von Karin Winter

[2250 Zeichen] € 5,75


HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 123

Media Aussenwerbung

Neues soll die Kunden fesseln

Von der leimfreien Großfläche bis zum Videoboard - die Außenwerber demonstrieren ihre Innovationskraft. Von Karin Winter

[4813 Zeichen] € 5,75


HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 108

Media Aussenwerbung

Das Plakat wird von uns nicht unterbewertet

Nestlé hat die Aufwendungen im Bereich Außenwerbung deutlich erhöht. Gezielter Einsatz zur Optimierung kommt den hohen Ansprüchen im Food- Sektor entgegen. Marketing-Manager und Werbeleiter Gert Klein von der Nestlé Milchfrischprodukte GmbH über den

[12237 Zeichen] € 5,75


 
weiter