Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 003

20 Jahre BVDA

Leistungsschau

[1295 Zeichen] € 5,75


HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 006

20 Jahre BVDA

Weiter den Nerv der Leser treffen

Das Lokale ist die Domäne der Anzeigenblätter. BVDA-Präsident Helmut Gebauer und Geschäftsführer Heiner Urhausen zu den Perspektiven einer potenten Gattung.

[8885 Zeichen] € 5,75


HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 008

20 Jahre BVDA

Im Dienste der Markttransparenz

1987 wurde der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. gegründet. Heute ist er einer der drei großen Verlegerverbände in Deutschland.

[6222 Zeichen] € 5,75


HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 010

20 Jahre BVDA

Auch Markenartikler schalten

Regionale Verwurzelung, kurzfristige Belegungsmöglichkeiten sowie eine hohe Haushaltsabdeckung machen Anzeigenzeitungen zu effektiven Werbeträgern.

[6698 Zeichen] € 5,75


HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 012

20 Jahre BVDA

Gedruckt und klein, aber wichtig

Die Anzeigenzeitungen wollen mit einer Imagekampagne den Wert ihrer Kleinanzeigen gegen die Konkurrenz aus dem Internet verteidigen.

[2048 Zeichen] € 5,75


HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 013

20 Jahre BVDA

Ganz nah am Kunden

Anzeigenzeitungen kämpfen um ihre Position als bevorzugte Partner des Handels beim Vertrieb von Prospekten, beispielsweise mit zusätzlichen Erscheinungstagen.

[5176 Zeichen] € 5,75


HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 016

20 Jahre BVDA

Der ideale Werbeträger

Fast jeder liest Anzeigenblätter. Das bestätigen die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse 2007 (AWA) und die BVDA-Studie Anzeigenblattqualität (AQ).

[4890 Zeichen] € 5,75


HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 018

20 Jahre BVDA

Look wird aufpoliert

Durch lokalen Bezug und optisch flotte Präsentation stellen Anzeigenblätter ihre Kernkompetenz besser dar.

[5779 Zeichen] € 5,75


HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 020

20 Jahre BVDA

Mit dem Hackenporsche unterwegs

Ein straff organisierter Vertrieb mit elektronischen Kontrollen sowie zuverlässige Mitarbeiter stellen die größtmögliche Verbreitung der Anzeigenzeitungen sicher.

[4283 Zeichen] € 5,75


HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 024

20 Jahre BVDA

Qualitätssiegel für Direktzustellung

In der Direktverteilung von Prospekten ist ein scharfer Wettbewerb entstanden. Das vom BVDA ausgestellte GDZ-Siegel belegt die hohe Zustellqualität durch die Verlage.

[5608 Zeichen] € 5,75


 
weiter