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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 172 bis 173

Fashion Hemden/Herbst 2012

Da müssen sie mal reingreifen

In der Konferenz sitzen sie alle mit ihren tadellosen Uni-Hemden. Sehr korrekt. Doch allein darum geht es längst nicht mehr. Business-Hemden in besonderen Qualitäten und mit einem Plus an Softness rücken in den Fokus.

Olymp Satte, tiefe und von Gewürzen inspirierte Farben domineren die Kollektion. Burgund, Rot, Orange und Safran geben der Kollektion von Olymp ihr neues Gesicht. In Kombination mit Grau-Melangen ergibt sich so ein warmes und weiches Bild der Hemden. „

[5090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 172,173

Fashion Hemden/Herbst 2012

Da müssen sie mal reingreifen

In der Konferenz sitzen sie alle mit ihren tadellosen Uni-Hemden. Sehr korrekt. Doch allein darum geht es längst nicht mehr. Business-Hemden in besonderen Qualitäten und mit einem Plus an Softness rücken in den Fokus.

Olymp Satte, tiefe und von Gewürzen inspirierte Farben domineren die Kollektion. Burgund, Rot, Orange und Safran geben der Kollektion von Olymp ihr neues Gesicht. In Kombination mit Grau-Melangen ergibt sich so ein warmes und weiches Bild der Hemden

[5090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 172

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Zwischendrin macht Laune

Der Handel freut sich seit Saisons über Kollektionen mit sauberem Business-Appeal und einer Prise Casual-Feeling. Die Konsequenz ist sonnenklar: Die erfolgreiche Gratwanderung wird fortgesetzt.

Jacques Britt Mut zur Farbe. So die Devise in Bielefeld. Klarer und frischer kommen die Hemden 2012. Für Styles, die geradezu sprühen vor Energie und Dynamik. Kräftig, intensiv und brillant strahlen die Farben. Allen voran spielt dabei Blau die dominan

[3811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 172

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Zwischendrin macht Laune

Der Handel freut sich seit Saisons über Kollektionen mit sauberem Business-Appeal und einer Prise Casual-Feeling. Die Konsequenz ist sonnenklar: Die erfolgreiche Gratwanderung wird fortgesetzt.

Jacques Britt Mut zur Farbe. So die Devise in Bielefeld. Klarer und frischer kommen die Hemden 2012. Für Styles, die geradezu sprühen vor Energie und Dynamik. Kräftig, intensiv und brillant strahlen die Farben. Allen voran spielt dabei Blau die domi

[3811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 050

Fashion TW Hemdenstudie

TW HEMDENSTUDIE

Büro oder Segeltörn?

Welches Label steht für was? So sehen die Händler die Hemdenanbieter.

In vielen Sortimenten geht es zu wie im Taubenschlag. Das Gedränge ist groß. Einige fliegen raus, aber noch mehr kommen neu hinzu, denn im Durchschnitt steigt die Zahl der Kollektionen pro Händler auf über zehn. Die Kunden wollen überrascht werden. Jedem

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IN DIESEN STILWELTEN SIEHT DER HANDEL DIE ANBIETER - Positionierung nach Modegrad und Attraktivität bei Business- bzw. Casual-Hemden.

GENRE UND MODEGRAD: SO LIEGEN DIE ANBIETER - Positionierung: Genre x Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 054

Fashion TW Hemdenstudie

TW HEMDENSTUDIE

Darauf kommt es an

Qualität, Passform und eine gute Zusammenarbeit zählen zu den wichtigsten Anforderungen des Markts.

Eines vorab: Die Rendite muss stimmen. Das muss erwähnt sein, bei aller Diskussion um die Gestaltung der Sortimente. Die schönsten Hemden bringen nichts, wenn man nicht gut damit verdient. Dennoch sind sich die Händler einig. Die Stoffqualität und die Ve

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DIE ANFORDERUNGEN AN DIE LIEFERANTEN - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Hemden-Labels wie wichtig ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 056

Fashion TW Hemdenstudie

TW HEMDENSTUDIE

Der Trick mit dem Strick

Über die Hemden lassen sich durch eine geschickte Gestaltung der Fläche zusätzliche Umsatzpotenziale erschließen.

Sie hat den Coolness-Faktor eines Zoobesuchs. Händler sprechen das Wort Stammabteilung ungern aus. Hemdenanbieter vermeiden es erst recht und PR-Agenten müssen fünf Euro in die Kaffeekasse zahlen, wenn es ihnen über die Lippen kommt. Die Stammabteilung g

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STAMMABTEILUNG DOMINIERT - Umsatzanteil der Hemden auf verschiedenen Platzierungen am Gesamtumsatz mit Hemden im Geschäft (in 2 Jahren)

DER LANGE WEG INS SORTIMENT - Anzahl angesehener und georderter Hemden-Labels (ohne Eigenmarken)
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 070

Fashion

So brillieren Männer

Die Männermode befindet sich mitten in der Orderrunde für Frühjahr 2011. Erste Eindrücke sind gesammelt. Düsseldorf steht bevor. Welche Themen kristallisieren sich heraus? Eine Zwischenbilanz.

In der Berliner S-Bahn genügt ein kurzer Blick. Gewaschenes Hemd, tief sitzende Chino. Schon steht fest: So einer geht bestimmt zur Messe. Am Gleisdreieck steigt er aus und schlendert mit seinen soften beigen Desert Boots zur Premium. Lediglich auf das l

[4495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 160

Fashion Hemd Sommer 2011 Trend

Das Hemd

Es brilliert mit Detailreichtum. Das Karo schreitet voran. Modische Akzente setzen markante Markisenstreifen und wertige Unis. Blau dominiert die Farben stärker denn je. Sandige Töne und Non Colours bekommen indes Aufwind.

Da guckt er uns an. Steht da mit großen Augen und großen blauen Karos. Lehnt sich mit dem Ellbogen lässig an die Wand und zeigt uns alles was er hat: Doppelknopfkragen, farbiges Knopfgarn und kontrastierende Knopfleiste. Auch die Innenmanschetten stehen

[2804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 168

Fashion Hemd Sommer 2011

Freizeit für alle

Gewaschene Qualitäten, modische Dessins und eine immer größere Farbvielfalt kennzeichnen die Hemden der großen Anbieter. Semi-Business- und Freizeit-Hemden sind en vogue. Da gilt es ordentlich mitzumischen.

OLYMP Mit der Vespa geht es durch die engen Gassen von Capri. Olymp lässt das italienische Flair und die Atmosphäre der 50er und 60er Jahre wieder aufleben. Urlaubsstimmung entsteht über Töne wie Rot, Orange und Blau. Farben wie beim Betrachten des Sonn

[2759 Zeichen] € 5,75

 
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