Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 017

    Industrie

    Höhenflug für Coppenrath & Wiese

    Tiefkühl-Spezialist koppelt sich mit zweistelligem Umsatzwachstum von der Branche ab

    Osnabrück. Die jüngsten Preiserhöhungen haben das Wachstum des Tiefkühl-Spezialisten Coppenrath & Wiese nicht gebremst. Die Osnabrücker sprechen von einem "hervorragenden Start 2008", nach einem zweistelligen Plus im Vorjahr. Gebeutelt von hohen Rohstoff

    [3777 Zeichen] Tooltip
    TIEFKÜHLKOST - Wachstumsraten im deutschen LEH in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 010

    Industrie

    Bahlsen sieht viel Potenzial

    Neueinführungen sollen im kommenden Jahr für zusätzlichen Schwung sorgen

    Hamburg, 2. November. Der Kekshersteller Bahlsen erwartet von zwei Neueinführungen 2007 spürbare Wachstumsimpulse. Zugleich stößt das Unternehmen damit in neue Wettbewerbsfelder vor. Für das aufgelaufene Jahr 2006 verbuchen die Hannoveraner leichte Zuwäc

    [4484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 012

    Industrie

    Ausland beflügelt Coppenrath

    Frankfurt. 2. November. Die Osnabrücker Conditorei Coppenrath & Wiese, mittlerweile viertgrößter Hersteller von Tiefkühlkost in Deutschland, ist weiter auf Wachstumskurs. Wie das Unternehmen mitteilt, steigt die Mitarbeiterzahl bis Jahresende im Vergleic

    [1039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 012

    Industrie

    Coppenrath & Wiese neu aufgestellt

    TK-Backwaren-Hersteller wächst zweistellig trotz Umstrukturierung - Neue Produkte für 2006

    Osnabrück, 10. November. Der Tiefkühl-Backwarenspezialist Coppenrath & Wiese hat sich nach dem Verkauf der Gesellschafter-Anteile durch die Alt-Inhaberfamilie von Josef Wiese neu aufgestellt: Die beiden Geschäftsführer Andreas Pache und Martin Möllmann ü

    [4870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 014

    Industrie

    Coppenrath & Wiese bleibt auf Wachstumskurs

    Spezialist für Tiefkühl-Backwaren legt ungebremstes Wachstum vor - Neue Dachmarkenstrategie

    Osnabrück, 19. Dezember. Das Familienunternehmen Coppenrath & Wiese hält auch 2002 den Wachstumskurs der Vorjahre. Mit breiterem Sortiment, einer nuancierten Dachmarkenstrategie und der Gewinnung neuer Kunden bzw. Absatzmöglichkeiten im In- und Ausland is

    [4059 Zeichen] Tooltip
    Unumstrittener Marktführer - Die Marke Coppenrath & Wiese prägt das Geschäft
    € 5,75