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Horizont 22-23 vom 29.05.2024 Seite 32,33

Karriere

Corporate Influencing: Keine Frage der Größe

Business Creator Summit: Im Employer Branding können Markenbotschafter ein wichtiger Hebel sein. Über Chancen und Strategien diskutierte ein Fachpanel beim Business Creator Summit. Von Anja Sturm

Gegensätzlicher könnten die beiden Männer kaum sein: Toan Ngyuen, Gründer von JvMNerd, und Eduard Bergmann, People & Culture Manager bei Deltra Business Software/Orgamax und Experte beim HR-Panel des diesjährigen Business Creator Summit (BCS) in Fran

[8290 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 13

Hintergrund

Keine Entspannung

Touristik: Urlaubsexperten ringen um die richtige Kommunikationsstrategie

Es sieht mal wieder nicht gut aus für die Reisebranche. Die Krisen in der Türkei, Tunesien und Ägypten vermasseln nachhaltig die ansonsten um diese Jahreszeit heißeste Buchungsphase. Laut GfK liegt die Branche aktuell 12 Prozent unter dem Buchungssta

[3711 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 18

Hintergrund

Kritik an Content Marketing

5. HORIZONT Jahreskongress Werbung: Skeptische Stimmen zum Hypethema des Jahres

Fast hätte man vergangene Woche in Frankfurt den Eindruck gewinnen können, dass die Sau des Jahres 2013 schon das Ende der Dorfstraße erreicht. Gemeint ist Content Marketing, eines der Buzzwords der vergangenen Monate – und für so manchen Marketier o

[3422 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 018

Hintergrund

Kritik an Content Marketing

5. HORIZONT Jahreskongress Werbung: Skeptische Stimmen zum Hypethema des Jahres

Fast hätte man vergangene Woche in Frankfurt den Eindruck gewinnen können, dass die Sau des Jahres 2013 schon das Ende der Dorfstraße erreicht. Gemeint ist Content Marketing, eines der Buzzwords der vergangenen Monate – und für so manchen Marketier offen

[3422 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 13

Hintergrund

Gespräch an der Bar

Neues Format: Ein Dialog der offenen Art zwischen Werber und Marketier

„Lass uns doch mal so tun, als würden wir nicht vor 600 Kongressteilnehmern sitzen, sondern als träfen wir uns abends auf ein Bier an der Bar“, sagt Ogilvy-CEO Thomas Strerath zu Hans-Christian Schwingen – und der lässt sich nicht zweimal bitten. Ent

[1904 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 13

Hintergrund

Phase 3

5. Deutscher Medienkongress: Neue Businessmodelle müssen tragfähig werden / Print übt sich in Selbstbewusstsein, Digital erstmals in Selbstkritik / Werbungtreibende grübeln über Content Marketing

Nach Transformation, dem Buzz-Word der vergangenen Jahre, steht nun vor allem die Monetarisierung der neuen Strategien auf der Agenda der Medienmanager. Jetzt müssen die neuen Businessmodelle auch ihre ökonomische Tragfähigkeit unter Beweis stellen.

[5189 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 013

Hintergrund

Gespräch an der Bar

Neues Format: Ein Dialog der offenen Art zwischen Werber und Marketier

„Lass uns doch mal so tun, als würden wir nicht vor 600 Kongressteilnehmern sitzen, sondern als träfen wir uns abends auf ein Bier an der Bar“, sagt Ogilvy-CEO Thomas Strerath zu Hans-Christian Schwingen – und der lässt sich nicht zweimal bitten. Entspan

[1904 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 013

Hintergrund

Phase 3

5. Deutscher Medienkongress: Neue Businessmodelle müssen tragfähig werden / Print übt sich in Selbstbewusstsein, Digital erstmals in Selbstkritik / Werbungtreibende grübeln über Content Marketing

Nach Transformation, dem Buzz-Word der vergangenen Jahre, steht nun vor allem die Monetarisierung der neuen Strategien auf der Agenda der Medienmanager. Jetzt müssen die neuen Businessmodelle auch ihre ökonomische Tragfähigkeit unter Beweis stellen. Alle

[5189 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 14

Nachrichten

Verteilungskampf geht weiter

Gattungsmarketing: Auf dem 5. Deutschen Medienkongress zeigen die Verantwortlichen, wie sich die Kanäle 2013 aufstellen, wo sie angreifen und wo sie besser werden wollen

Die Not mancher Printmarken täuscht leicht darüber hinweg, dass auch andere Gattungen als Werbeträger kein Selbstläufer mehr sind. Die Zerfaserung der Spendings wird 2013 weiter zunehmen, mit allen Konsequenzen für die einzelnen Kanäle. Auf dem 5. De

[9867 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 014

Nachrichten

Verteilungskampf geht weiter

Gattungsmarketing: Auf dem 5. Deutschen Medienkongress zeigen die Verantwortlichen, wie sich die Kanäle 2013 aufstellen, wo sie angreifen und wo sie besser werden wollen

Die Not mancher Printmarken täuscht leicht darüber hinweg, dass auch andere Gattungen als Werbeträger kein Selbstläufer mehr sind. Die Zerfaserung der Spendings wird 2013 weiter zunehmen, mit allen Konsequenzen für die einzelnen Kanäle. Auf dem 5. Deutsc

[9867 Zeichen] € 5,75

 
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