Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 045

Länder Report Niedersachsen

Konzepte für den internationalen Markt

Von Anne Jacoby Vodka aus Nörten-Hardenberg, mediterrane Feinkost aus Dissen, amerikanisches TK-Gebäck aus Verden an der Aller: Niedersächsische Lebensmittelhersteller konzipieren zunehmend Produkte für den internationalen Markt, oder umgekehrt: internat

[5965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 052

Länder Report Niedersachsen

Die Strategie stimmt

Roncadin wächst mit eigenen Marken und mit Private Labels

Osnabrück, 9. Juni. Gegen den rückläufigen Trend im Markt für Speiseeis hat Roncadin seinen Umsatz im vergangenen Jahr auf 200 Mio. Euro gesteigert. Das Wachstum betrifft sowohl Handelsmarken, mit denen das Unternehmen etwa drei Viertel seines Umsatzes g

[1938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 062

Länder Report Österreich

Wanderjoschi und Knoflhex kommen an

Österreichs Milch- und Fleischprodukte setzen sich in Deutschland durch - Agrarexporte ins Nachbarland verdreifacht

Düsseldorf, 14. Oktober. Mit rund 35 Prozent Weranteil am Gesamt-Agrarexport ist Deutschland der wichtigste Handelspartner Österreichs, informiert die Agrarmarkt Austria (AMA), Wien, anlässlich der Düsseldorfer Inter-Messen. Seit seinem EU-Beitritt und de

[4570 Zeichen] Tooltip
Käse Österreich Deutschland 1996 1. Halbjahr 2004

Fleischzubereitungen - Österreich Deutschland 1996 1. Halbjahr 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 064

Länder Report Österreich

Neue Vertriebswege

Handl Tyrol stärkt die Marke mit Werbung und Gewinnspielen

Pians, 14. Oktober. Der nordtiroler Speck- und Wursthersteller Handl Tyrol will seine Dachmarke weiter stärken und den LEH-Absatz um rund 25 Prozent ankurbeln. Im Mittelpunkt steht der Slogan "Was tut man nicht alles für den echten Nordtiroler", der mit W

[3211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 065

Länder Report Österreich

Offensive im Ausland

Tirol Milch erwartet Rekordumsatz - Fusion mit Osttirol Milch

Innsbruck, 14. Oktober. Der neue Geschäftsführer der Tirol Milch, Andreas Geisler, will die Exportquote innerhalb von fünf Jahren von 32 auf 40 Prozent steigern. Im Fokus stehen dabei vor allem Italien und die Schweiz. "Der deutsche Markt ist für Tirol Mi

[3302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 066

Länder Report Österreich

Milch zum Wohlfühlen

Alpenmilch bringt "tutgut" für Kinder - Marke breiter aufgestellt

Salzburg, 14. Oktober. Die Alpenmilch Salzburg Ges.m.b.H. hat ihre Range "tutgut" um ein Kinderprodukt ergänzt: Seit September ist der Puddingdrink "tutgut Kids" als 125g-PET-Flasche in den Sorten Vanille, Erdbeere und Kakao auf dem Markt. Die Geschmacksr

[2726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 066

Länder Report Österreich

Joghurt mit Kuchen

Berglandmilch kommt mit neuen Drinks und Desserts

Pasching, 14. Oktober. Berglandmilch will ihre Marken Schärdinger, Desserta und Fidus stärken und dabei auf die Kommunikation der österreichischen Herkunft setzen. In Deutschland ist die Genossenschaft vor allem mit "Schärdinger"-Käse präsent. Neue Impuls

[2293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 067

Länder Report Österreich

Saft spendet Kraft

Pfanner entwickelt neuen Saft mit Obst und Gemüse

Lauterach, 14. Oktober. Pfanner geht neue Wege der Markenkommunikation: In Zusammenarbeit mit dem Sportmediziner Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, der als Mannschaftsarzt des FC Bayern bekannt geworden ist, hat Pfanner die Säfte "Natürlicher Kraftspender

[2838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 067

Länder Report Österreich

Mit Fruchtsaft in die Skisaison

Rauch setzt auf internationales Sportsponsoring - Deutschland rückt stärker in den Fokus

Nüziders, 14. Oktober. "Der deutsche Markt ist viel stärker in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten gerutscht", erklärt Daniela Kapelari, Director International Marketing der Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co mit Sitz in Rankweil und Nüziders. Man habe in Deutsc

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 070

Länder Report Österreich

Neue Akzente im Kuchenregal

Ölz Meisterbäcker schaltet als einziges Unternehmen der Branche Werbespots im Fernsehen

Dornbirn, 14. Oktober. Mit der Backerbse hatte alles angefangen: 1953 erfand Großvater Ölz eine erbsenförmige, gebackene Suppeneinlage, die schnell über die Region hinaus beliebt wurde. 1966 nahm die Bäckerei ihren ersten Netzbandofen in Betrieb, Ende der

[3006 Zeichen] € 5,75

 
weiter