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Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 40

Management und Karriere

Outing im Office

Bunte Teams ja, über sexuelle Orientierung sprechen, nein? – Offener Umgang lohnt sich, glauben Rewe, Coca-Cola und Metro

Frankfurt. Diversity steht längst auf der Agenda der Lebensmittelbranche, aber nur wenige haben bei Maßnahmen die sexuelle Orientierung ihrer Mitarbeiter im Blick. Sie lassen sich deutliche Effizienzsteigerungen entgehen.

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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 71

Köpfe

Lululemon ernennt neue Produktchefin

Das kanadische Yogawear-Unternehmen Lululemon hat eine neue Produktchefin ernannt. Sun Choe kommt aus den eigenen Reihen und ist seit 2016 im Unternehmen tätig. Als Senior Vice President of Global Merchandising übernahm sie interimsweise bereits die

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 7

Diese Woche

Primark schwächelt flächenbereinigt

Die Primark-Mutter Associated British Foods hat erste Einblicke in die Entwicklung des Geschäftsjahres 2017/18 gegeben, das am 15. September endet. Demnach haben die Umsätze des irischen Mode-Discounters währungsbereinigt um 5,5% zugelegt. 2016/17 si

[980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 72

Köpfe

Simon Breckon wird Ellesse-Chef

Das britische Bekleidungsunternehmen Pentland Brands, zu dem u. a. Labels wie Speedo, Canterbury und Berghaus gehören, hat einen neuen Brand Director für die Marke Ellesse ernannt. Zum 10. September übernimmt Simon Breckon die strategische Führung de

[723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 7

Diese Woche

Hoffnung im US-Markt

Amerikanische Department Store-Ketten melden steigende Umsätze und Gewinne

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 69

Köpfe

Odd Molly mit zweiter Chefin auf US-Kurs

Das schwedische Womenswear-Label will verstärkt außerhalb Europas expandieren und stellt dazu auch personell die Weichen. Vor allem der US-Markt steht im Zentrum der Internationalisierung. Wie das Unternehmen aus Stockholm mitteilt, wurden dazu eine

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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 6

Diese Woche

Städte ziehen Kaufkraft an

GfK-Studie: Trier hat höchste Zentralität in Deutschland

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Taunus am reichsten - Einzelhandelskaufkraft pro Kopf Trier zieht an - Einzelhandelszentralität 2018
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TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 10

Diese Woche

Michael Kors wächst wieder

Trotz Minus im Wholesale bessere Margen

Michael Kors hat das Geschäftsjahr 2017/18 (31. März) mit einem soliden vierten Quartal abgeschlossen. Die Gesamterlöse des New Yorker Modeunternehmens sind um 11% auf 1,18 Mrd. Dollar (1,02 Mrd, Euro) gestiegen. Die 2017 übernommene Schuhmarke Jimmy

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Mehr Umsatz, mehr Gewinn - Michael Kors
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TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 80

Köpfe

Ritterorden für Willem van Agtmael

Willem van Agtmael, Ex-Chef von Breuninger und Eigentümer eines 40%-Anteils an dem Stuttgarter Modeunternehmen, ist zum Ritter ernannt worden. Das berichten mehrere Medien in Baden-Württemberg. In seiner nun bereits seit elf Jahren bestehenden Funkti

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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 7

Diese Woche

Topshop macht Verlust

Weiterer Fast Fashion-Player mit Problemen

[1241 Zeichen] € 5,75

 
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