Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 056

    Business Internet

    Die Jungen im World Wide Web

    Fast jeder zweite der unter 30-Jährigen surft gelegentlich im Internet. Tendenz steigend. Die Tatsache, dass diese Zielgruppe folglich übers Netz leicht zu erreichen ist, birgt Chancen für Industrie und Handel. Im Business-to-Consumer-Bereich werden die Möglichkeiten des neuen Mediums bereits genutzt. Anders im Business-to-Business-Geschäft.

    [15881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 018

    Kommentar

    Das "S Club 7"-Phänomen

    Wie man sich an eine eigenwillige Zielgruppe namens Jugend heran macht.

    [4981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 027

    Fashion

    JUGEND 2000

    Jugendliche sind heute vielschichtiger denn je - und damit eine kaufkräftige, aber auch schwierige Zielgruppe. Denn wer zu wem gehört, lässt sich nicht mehr so leicht definieren. Welche Möglichkeiten gibt es also, dieser Zielgruppe auf die Schliche zu kommen? Wir sind dem Phänomen Jugend nachgegangen.

    [4249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 014

    Kommentar

    Kevin gar nicht allein zu Haus im www.

    Sie wissen, was sie wollen und besitzen satte Kaufkraft: die Teens von heute. Wer an ihre acht Milliarden Taschengeld will, muß ihnen ununterbrochen auf der Spur bleiben.

    Baggy-Hose, T-Shirt, Sneakers. Kevin ist 16 Jahre alt. Seine Augen kleben am Monitor, die Realität drumherum interessiert nicht. Chatten ist angesagt. Via Internet taucht er in eine virtuelle Welt, unterhält sich mit Gleichgesinnten über das letzte Skate-

    [4769 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75