Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 22,23

    Kreation

    Erfolgreich in New York

    One Show und ADC Global: Jung von Matt ist zurzeit die beste deutsche Agentur

    Insgesamt war es kein sensationelles Jahr, das die deutschen Teilnehmer bei den New Yorker Kreativwettbewerben One Show und ADC Global hingelegt haben. Lediglich aus der Perspektive von Jung von Matt kann man von einem Rekordjahr sprechen. Die Age

    [7137 Zeichen] Tooltip
    One Show 2018: Die deutschen Gewinner ADC Global: Die deutschen Gewinner
    € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 22

    Kreation

    „Mit Scams will ich nicht gewinnen“

    David Lubars: Der weltweite Kreativchef von BBDO über seinen Traumberuf und den wirtschaftlichen Effekt von kreativer Werbung

    Weltberühmte Kampagnen wie „Du bist nicht du, wenn du hungrig bist“ (Snickers) tragen die Handschrift von David Lubars. Der hoch dekorierte Werber ist davon überzeugt, dass herausragende Kreation der Motor für wirtschaftlichen Erfolg ist. Reine Award-Kreation verurteilt er allerdings. Almap BBDO musste deshalb erst kürzlich einen Cannes-Löwen zurückgeben.

    [10231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "BBDO erlebt gerade seine 4. Phase"

    Der heutige CEO Klaus-Peter Schulz und Ex-COO Willi Schalk lassen 50 Jahre BBDO Revue passieren und wagen einen Blick in die Zukunft

    BBDO feiert 50. Geburtstag. Einer ihrer Vordenker, Vilim Vasata, hat in einem HORIZONT-Interview einmal gesagt, dass sich Agenturen neu erfinden müssten, um glaubwürdige Kommunikationslösungen zu präsentieren. Herr Schalk, wie oft hat sich BBDO im vergan

    [8948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 012

    International

    BBDO ist kreativstes Network

    Gunn-Report präsentiert erstmals Fünfjahressieger

    Erstmals in der Geschichte des Gunn-Reports, dem wichtigsten internationalen Kreativranking, gibt es ein kumuliertes Ranking, das die erfolgreichsten Werbenationen, Agenturen, Kampagnen, Kunden, Filmproduktionen und Werbefilmregisseure von 1999 bis 2003 a

    [852 Zeichen] Tooltip
    Gunn-Report: Die Top 5 weltweit
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

    International

    Schlappe für Deutschland

    Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

    Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

    [2965 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

    Die kreativsten Kampagnen 2003

    Die kreativsten Werbenationen
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Kreativranking Gunn Report 2002 kürt BBDO Worldwide zum kreativsten Agenturnetwork der Welt

    Deutsche Agenturen rücken auf

    London / Deutschland rückt in die Top-Liga der kreativsten Werbenationen auf. Im Gunn Report 2002 konnten die deutschen Agenturen vier Punkte gutmachen und sind von Platz 8 auf Platz 4 gestiegen. Das weltweite Kreativranking für die Werbebranche basiert a

    [3281 Zeichen] Tooltip
    Gunn Report 2002
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 004

    Nachrichten

    US-Konzern Mars vergibt drei Etats an TBWA

    McLean/Virginia / Mars hat seine Agenturbeziehungen in den USA neu geordnet. Der US-Konzern hatte sich vergangene Woche von der Bcom3-Tochter D'Arcy getrennt (Horizont 20/2002). An deren Stelle wird Mars künftig neben BBDO und Grey mit TBWA zusammenarbeit

    [550 Zeichen] € 5,75