Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 019

    Agenturen

    Angriff auf die deutschen Platzhirsche

    Die renommierte Interactive-Agentur AKQA startet in Berlin mit Nokia-Etat und 20 Mitarbeitern / Jason Warnes leitet den Ableger

    In den USA und Großbritannien zählt AKQA schon lange zu den angesagtesten Agenturen des Landes. Jetzt will die hochdekorierte Digitalschmiede den deutschen Markt erobern. Die Räume am Berliner Monbijouplatz sind bezogen. Es stehen zwar noch nicht alle M

    [6124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Bertolli will sich Freunde machen

    Die Unilever-Marke hat zusammen mit der italienischen Agentur Marimo eine neue internationale Markenstrategie erarbeitet

    Die charmanten italienischen Senioren aus der Bertolli-Werbung haben leider ausgedient. An ihre Stelle treten italienische Trattoria-Köche, die ihre kulinarischen Geheimnisse mit der Öffentlichkeit teilen. Immerhin: Die Kulisse des neuen Auftritts ist na

    [2923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind nicht von Zahlen getrieben"

    Die Leagas-Delaney-Kreativen Tim Delaney, Hermann Waterkamp und Stefan Zschaler über Expansionspläne, Škoda und ihren kreativen Anspruch

    Herr Delaney, heute fällt der Startschuss für das Prager Office Ihrer Agentur, die jüngst den Europaetat von Škoda gewonnen hat. Wen haben Sie sich denn als Chef der tschechischen Dependance ausgesucht? Tim Delaney: Die Leitung übernimmt Thorsten Jux, de

    [9542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Effie-Jury achtet auch auf Kreation

    Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

    Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

    [8141 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Sieger 2006
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

    International

    Wettbewerbe Deutschland geht beim D&AD-Wettbewerb leer aus / Positive Bilanz beim Golden Award of Montreux

    D&AD-Juroren geizen mit Preisen

    London/Montreux / Europas kritischste Jury tagte zum 41. Mal anlässlich des britischen D&AD-Wettbewerbs. Rund 21500 Einsendungen aus 55 Nationen verzeichneten die Organisatoren des Kreativwettbewerbs - nur rund 0,2 Prozent davon schafften es auf das Siege

    [3234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 030

    Agenturen

    Kreation Seit 35 Jahren in der Werbung und immer noch Visionär: John Hegarty, Kreativchef von Bartle Bogle Hegarty

    Brilliante Kreation macht mir Angst

    Werbe-Ikone John Hegarty über respektlose Werbung und das Aussterben des 30-Sekunden-Spots.

    HORIZONT: Sie gehören zu den hochdekoriertesten Werbern der Welt. Mit Kampagnen für Kunden wie Levis und Audi haben Sie Maßstäbe gesetzt. Wie definiert jemand wie Sie brilliante Kreation? John Hegarty: Als etwas, das mir Angst macht und mich verunsicher

    [7160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 028

    Agenturen

    Wettbewerb D&AD-Jury spart mit Edelmetall

    Schlappe für Deutschland

    London / Während die deutschen Agenturen bei den diesjährigen Clio-Awards zu den erfolgreichsten Teilnehmern gehörten (siehe Seite 26), reichte es bei den britischen D&AD-Awards gerade mal für drei Silber-Nominierungen und acht Buchplatzierungen. Die al

    [2129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 080

    Report Cannes 2001

    Selbst Deutsche können Exoten sein

    Was vor wenigen Jahren noch eine absolute Ausnahme war, wird heute zur Regel: Deutsche Werbefilmregisseure erobern das Ausland. Neben dem handwerklichen Know-how wird die unkomplizierte Art der deutschen Filmemacher im Ausland hoch geschätzt.

    Regiestars wie Ralf Schmerberg und Laszlo Kadar haben vorgemacht, wovon viele träumen: eine Bilderbuchkarriere im Ausland. Aber die beiden sind längst nicht die einzigen Werbefilmer, die international gefragt sind. Gerade in den letzten zwei bis drei Jahr

    [5070 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Regisseure mit Repräsentanzen im Ausland
    € 5,75