Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Deutsche Telekom startet Markenauftritt Mit einem Teaser-Spot wirbt die Deutsche Telekom derzeit für die kommenden Montag startende Dachmarkenkampagne "Das Erleben-Experiment". Entwickelt wurde der Auftritt gemeinsam von Tribal DDB, Berlin, und Saatchi

[1356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 018

Agenturen

Zwei Trophäen für Heimat

Gewinner des Wettbewerbs Jahrbuch der Werbung 2010 stehen fest

Beim Wettbewerb Jahrbuch der Werbung (JdW) räumt Heimat als einzige Agentur zwei Trophäen ab. Die Berliner erhalten das JdW-Megaphon für die Integrierte Kampagne für den Finanzverbund Volksbanken Raiffeisenbanken sowie für die Kampagne des Jahres für den

[1564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Saturn ballert wild drauf los Die Elektronikkette Saturn geht in Sachen Fußball-Europameisterschaft in die Vollen und wirbt seit dieser Woche unter dem Motto "Technikfans aufgepasst! Preise, die ballern". Im Fokus stehen zwei ausgewählte Produkte, die im

[5493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 014

Leute

Visnyei wechselt zu JWT

Publicis-Managerin heuert bei der Konkurrenz an

JWT Deutschland will den Bereich strategische Planung mit Hilfe von Ursula Visnyei ausbauen. Die 35-Jährige kommt von Publicis Sasserath Brand Consultancy in Frankfurt, wo sie als Mitgründerin und Associate Partner für Kunden wie Renault, Nestlé, Hewlett

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Bärbel Unckrich Hat Sie eine Werbekampagne für eine soziale Einrichtung schon einmal animiert, diese Institution finanziell zu unterstützen? Klaus Schwope, Creative Director JWT, Frankfurt: Am wirksamsten sind immer noch PR und Mund-zu-Mund-Propagand

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 014

Leute

CEO für Publicis Frankfurt

Martin Wider löst im nächsten Jahr Marcus Starke ab

Manfred Schüller, CEO von Publicis Deutschland, hat seinen ehemaligen Springer & Jacoby-Weggefährten Martin Wider in die Agenturgruppe geholt. Wider übernimmt Anfang kommenden Jahres als CEO die Leitung der Frankfurter Publicis-Niederlassung. Der 43-Jähr

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 014

Leute

Revirement bei Publicis

CEO Marcus Starke verlässt Frankfurter Agentur

Nach weniger als anderthalb Jahren verlässt Marcus Starke, CEO und Chairman von Publicis Frankfurt, die Agentur. Wer die Nachfolge des 44-Jährigen antreten wird, steht noch nicht fest. Kommissarisch werden die Aufgaben zunächst von Manfred Schüller, 43, w

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

Goyellow verbrennt die Gelben Seiten

Werbeagentur Rupp entwickelt eine aggressive Werbekampagne für den vor wenigen Tagen gelaunchten Internet-Branchensuchdienst von Varetis

Mit einer offenen Kampfansage tritt Goyellow.de gegen etablierte Größen an. "Das sind die neuen Gelben Seiten", lautet die Parole des Internet-Branchensuchdienstes (Horizont 42/2004). Dieses Motto sollte eigentlich bis Ende des Jahres in TV- und Funkspots

[4039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Nächstes Jahr will ich Gold sehen"

Kevin Roberts, weltweiter CEO bei Saatchi & Saatchi, über die Rolle des Frankfurter Büros und Kommunikation am Point of Sale

Bei Saatchi & Saatchi Frankfurt hat es seit Anfang 2003 einige Veränderungen an der Spitze gegeben. Was sind die Unterschiede zu der Zeit vor Holger Lutz, Harald Wittig und Benjamin Lommel? Viele Etats konnten auch sie noch nicht gewinnen. Kevin Roberts

[8503 Zeichen] € 5,75

 
weiter