Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 40,41,42

    On Stage

    ANGRIFFSLUSTIGER AUDIOFREAK

    Fokussiert, schnell, besessen: Matt Lieber hat gerade Gimlet an Spotify verkauft. Sein Traum vom „HBO der Audio-Szene“ rückt näher.

    Schon als Kind sei er von Audio besessen gewesen, sagt Matthew „Matt“ Lieber. Ein paar schlappe Dekaden später hat ihm diese Besessenheit jetzt ein Vermögen eingebracht. Anfang Februar haben Matt und sein Geschäftspartner Alex Blumberg ihre Podcast-P

    [5987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 20,21

    Kreation

    Marken zum Anfassen

    Brand Experiences: Unternehmen investieren mehr denn je in ungewöhnliche Erlebnisse / Markenfilm gründet eigene KiR-Unit

    Deutschlands größte Produktionsfirma Markenfilm reagiert mit der neuen Unit Space auf die steigende Anfrage für interaktive Markenerlebnisse. Unter dem Dach von Markenfilm Crossing hat das Space-Team schon vor fast zehn Jahren damit begonnen, Räume m

    [6668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Serviceplan Hamburg und Veltins gehen getrennte Wege Die Agentur Serviceplan Hamburg und ihr Startkunde Veltins arbeiten in Zukunft nicht mehr zusammen. Wie ein Sprecher der Brauerei bestätigt, wurde der Vertrag zum 31. März 2010 gekündigt. An dem Pitch

    [3345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Mercedes-Benz arbeitet an neuem Claim Seit fünf Jahren wirbt Mercedes-Benz ohne Markenclaim. Damit soll bald Schluss sein. Nach Horizont-Informationen entwickelt die Werbeagentur Jung von Matt einen neuen Slogan, der in zwei bis drei Monaten der Öffentl

    [3318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 012

    International

    Werbemarkt Ausgaben in fast allen Branchen rückläufig

    Japaner geizen mit Werbung

    Tokio / Die Werbeausgaben in Japan sind im vergangenen Jahr um 5,9 Prozent auf 44,2 Milliarden Euro gesunken und sind damit zum zweiten Mal in Folge rückläufig. Das meldet die japanische Werbeholding Dentsu. In den vier klassischen Medien Fernsehen, Run

    [1139 Zeichen] Tooltip
    Werbeinvestitionen in Japan pro Medium
    € 5,75