Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 40

Messe Euroshop

Lichttechnik wird immer energieeffizienter – und nun auch digitaler

Weltmarktführer Signify präsentiert in Düsseldorf ein neues Dashboard zur Aussteuerung der Filialen – Oktalite mit zehn Neuheiten, darunter die Leuchtenfamilie „Yuvio“

Energieeffizienz, Wohlfühlatmosphäre und recyclefähige Materialien – so lautet bislang der Anforderungskatalog des Handels an die Beleuchtungsspezialisten. Jetzt kommt auch noch die exakte Aussteuerung hinzu.

[2504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 52

Anuga

Ticketschalter werden überflüssig

Digitale Eintrittskarten und Zutrittsberechtigung – Messeveranstalter möchte die Besucherströme „fließend“ gestalten

Mit einem umfassenden Maßnahmenpaket will die Koelnmesse dafür sorgen, dass der Besuch der Anuga für alle Teilnehmenden zu einem sicheren und erfolgreichen Messeerlebnis wird.

[3608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 51,52

Marketing

Treffpunkt virtueller Messestand

Die Lambertz-Gruppe lädt ihre Gesprächspartner in den digitalen Showroom – Ganzjährige Möglichkeit zur Interaktion

Aachen. Die digitale Handelsmarken-Fachmesse PLMA im vergangenen Dezember wurde von zahlreichen Teilnehmern nicht gerade als Erfolgsmodell eingestuft, die Süßwarenmesse ISM in Köln fiel zum angestammten Termin Ende Januar gleich ganz aus. Was also tun, wenn solch traditionelle Kommunikationsplattformen wegbrechen? Printenhersteller Lambertz hat einen einen digitalen Showroom entwickelt.

[5516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

Marketing

Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

„Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

[17036 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 02.09.2019 Seite 46,47,48,50

Fuhrpark

IAA 2019

Nur nationale Nabelschau

Bedingt durch zahlreiche Herstellerabsagen soll der einstige Automobil-Branchengipfel zur allgemeinen „Plattform für die Mobilitätswende“ werden. Kann das gut gehen?

[9281 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 02.09.2019 Seite 52,53

Fuhrpark

IAA 2019

„Die IAA transformiert sich konsequent“

Im Interview erklärt VDA-Präsident Bernhard Mattes das neue Konzept der Messe, warum Flottenmanager kommen sollten und worauf er sich am meisten freut.

[5994 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 01.09.2018 Seite 48,49,50,51

Fuhrpark

IAA-NUTZFAHRZEUGE

„Elektromobilität ist ein Dauerlauf“

Vor dem Branchengipfel in Hannover spricht Verbandspräsident Bernhard Mattes über Messe-Schwerpunkte, Fahrverbote und die „Streetscooter-Schmach“.

[11948 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 01.09.2018 Seite 52,53

Fuhrpark

IAA-NUTZFAHRZEUGE

Die „letzte Meile“ bleibt im Fokus

Die Transporterbranche boomt und die Stadtlieferwagen-Drillinge von Peugeot, Citroën und Opel gehören in Hannover zu den Messestars.

[5074 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 04.09.2017 Seite 48,49,50,51,52

Fuhrpark

Internationale Automobil-Ausstellung (IAA)

Totalschaden

Dieselskandal, Kartellvorwürfe und Absagenflut – selten stand der Branchengipfel in Frankfurt unter so schlechten Vorzeichen.

[9462 Zeichen] Tooltip
PkW-Markt nach Marken und Modellen
€ 5,75

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 54,55,56,57,58

Fuhrpark

IAA Nutzfahrzeuge

Autonom und digital

Der technische Wandel erreicht auch das Transportgewerbe. Ein Ausblick auf die neuesten Trends.

[9338 Zeichen] Tooltip
Transportermarkt nach Marken Transportermarkt nach Modellen
€ 5,75

 
weiter